Dienstleistungen Diverses Heute Freitag Unterweitersdorf

M

Gast

(Gelöschter Account)
heute abend tritt meine freundin julia mia (vormals mia magma) in unterweitersdorf auf.
ist ein besuchenswerter event.

natürlich kann ich das nicht auslassen.

bussi
mia

tahaaaaaaa,im evers stimmts????? coole Location ;-)

ja genau.
wollte erst morgen in haag im lusthouse zu ihr kommen, aber da dummerweise morgen marina einen auftritt bei ihrer eigenveranstaltung hat, treff ich julia eben heute schon im evers.

bussi
mia

und bevor wieder ein oberschlauer fragt was das mit sex in oö zu tun hat: wer die julia kennt, der weiss dass es nackig wird ...

bussi
mia

die einheimischen nennen es oideisnkiada

huch,da tu ich mir jetzt schwer; vermute mal alteisenkirtag,lieg ich da rischtisch?? und als ich noch dort untriebig war in dem schuppen,war vieles junges Gemüse da???

für einen Linzer kannst eh auch a bissl ostdeutsch:mrgreen:

:daumen::daumen::daumen: leider hab ich meinen Bonus bezüglich treff mit mia schon verbraucht für heuer,sonst wär ich glatt raufgefahren.wünsche aber all anwesenden viel viel spass ;-) lg wommi

geh red, ist ja nur ein sprung von dir ins evers und da sind sicher noch andere nette Damen

Hi Mia.
Na wenns da heute so heiß hergeht werd ich mir das natürlich anschaun. Wohn ja gleich ums Eck......

nöööööö,aber in der Vergangenheit haben wir uns immer 2 mal im jahr getroffen,und heuer warens schon 2 mal.ich möchte doch meine Quote net zaumhaun,weisst ;-)

und wenn ich dich jahr hundert mal treff, freu ich mich noch viel mehr.
wennst es schaffst, komm bitte auch, freu mich immer total liebe menschen zu treffen.
drum schreib ich es ja hier rein damit möglichst viele kommen, da werd ich doch nicht
freiwillig auf die die ich besonders mag verzichten.

bussi
mia

da julia´s auftritt erst um ein uhr früh ist und sie erst gegen mitternacht dort eintrifft, werde ich
auch erst frühestens um 23.30h dort sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade das ich das erst jetzt gelesen hab! Ich hätte dich wirklich gerne mal kennengelernt! Meldest dich halt wenn du einen heimbringer dienst brauchst! Lg

Zurück
Oben