Treffpunkte heute lobau... autoverkehr!!!

J

Gast

(Gelöschter Account)
hallo leute!!

hab mir heute mal den spaß gemacht - den vielen berichten folgend - und bin um etwa 22 uhr in die lobau gefahren!!

nachdem mich vor 3 tagen ein pärchen versetzt hat, war ich etwas skeptisch - aber doch neugierig.

bis zum roten hiasl ist der verkehr an autos ja noch zu erklären - da fahren viele nach groß enzersdorf... aber was danach noch los war - einfach unglaublich!!
ich versteh nicht, warum sie das lovemobil (angeblich der ältere wohnwagen beim 1. gh richtung ölhafen) nicht auch abends geöffnet haben... das wäre wohl ein geschäft!!

wie gesagt - ich bin dann einige parkplätze abgefahren - überall autos mit wartenden männern!
auf einem parkplatz dann plötzlich mehrere autos, ein paar herumstehende männer + 1 frau.
aber die sind da scheinbar nur ein weilchen gestanden und dann wieder gefahren... ohne aktion... sofort sind ihnen auch ein paar autos gefolgt - aber sonst war eigentlich nichts los!!

schade eigentlich... aber wenn ich mit meinem mädel outdoor sex haben will, fahr ich auch wo anders hin - und jetzt erst recht... *g* - denn bei dem andrang an männern versteh ich jedes paar und jede frau, die sich das nicht leichtfertig antut!!!

mein mädel ist zwar sehr offen, aber ob sie auch offen für die lobau ist, wenn ich ihr das morgen erzähl... *g*

gibts eigentlich sowas wie einen pärchen thread, wo sich paare was ausmachen??
(ich kenn einen guten platz in langenzersdorf... falls mal ein anderes pärchen lust hat, sich mit uns zu treffen...)

soweit mein bericht,

joseph_

....in der Le.Swing Community kannst speziell nach Pärchen suchen....und Blind - Dates ausmachen! :daumen:

so um 18:00 Uhr. Ja auch bei dem wetter ist was los (man sollte es nicht glauben). Den ganzen berichten hier folgend hab ich mich auch mal in die Lobau seit längerer zeit begeben. und siehe da es trotzem dem schlechten wetter auch einige leute. kurz nach dem mosquito in der nebenfahrbahn eine etwas ältere transe aber ziemlich heiss gekleidet, gerade in ihr auto gestiegen und gewartet. am letzten pp ganz hinten ein pärchen, sie hat ihren partner :anspritzen: und ein lkw fahrer hat sie durch seitenfenster gefingert. war echt nett anzusehen und ziemlich aufgeheizte stimmung (trotz -3 grad). Es leben wien`s geilisten.

Es ist mir trotzdem zu kalt um bei dieser Witterung nach der Arbeit noch mit dem Radl in der Lobau vorbeizuschauen um dann dort noch weiter abzukühlen!

so um 18:00 Uhr. Ja auch bei dem wetter ist was los (man sollte es nicht glauben). [Schnipp!] Es leben wien`s geilisten.

Also das klingt ja ziemlich phantasievoll, ja phantastisch, wie ein Lobaujulisommernachtstraum! :poppen:
Sicher, nicht das falsche Kraut geraucht zu haben? :cool:
Stelle mir gerade lebhaft vor, wie jemand mit dem Fernglas im gut geheizten Auto hockt und sich einen Ast über ein Geschwader von "Geilisten" ablacht, das heute oder morgen verzweifelt von Parkplatz zu Parkplatz zieht und sabbernd auf die "Show" wartet! :mrgreen:
Scherz beiseite: den meisten Erotikfans ist es um diese Jahreszeit (nächtens einige Minusgrade, *brrrr!*) wohl zu kalt für Outdoortreffs. Also schraubt eure Erwartungen nicht zu hoch! :confused:

hört sich ja sehr aufregend an, wenn in einer weltstadt wie wien sich eine transe und ein pärchen auf einem parkplatz aufhalten, deckt dich übrigens mit meinen erfahrungen in der lobau , auf 200 spanner kommt maximal ein pärchen und das sitzt im auto und wartet ob ein pärchen sich verirrt !

Also ich war gestern auch dort so gegen 23 Uhr.
Totale Tote Hose dort.
Da ist ja nichts los.

Weder Männer noch Paare. Keine einzige seele war dort zu sehen.

Also ich schon öfters mit den Rad eine Runde gefahren, aber da hat sich noch nie etwas für mich interessantes abgespielt. Männer stehen immer genügend herum, aber die sind für mich nicht wirklich ansprechend :lol:

Und um uns daran teilhaben zu lassen kramst du einen über 2 Jahre alten Thread hervor?

he he he !!! Super Leute !!! wir sind öfters mal unten, --- aber was wir sehen ist leider Istanbul und Bauerndorf!!
Kaum stellen wir uns wohin kommen schon 10 Autos teilweise sogar 2 Männer in einem AUTO. Ja schade - wir würden gerne mal ein Pärchen beobachten even. auch mitspielen !!!! Aber bei dem ANGEBOT - JA FAHREN WIR GERNE VORBEI !!!!!

Wir fahren ganz gerne ab und an mal hin, gerade weil dort Männerüberschuss herrscht - es wirkt vielleicht auf den ersten Blick ein wenig grueselig und aufdringlich, aber sobald man steht waren bisher kaum Männer wirklich aufdringlich und meistens waren eigentlich alle total nett - dass es nicht unbedingt ein diskretes Gebiet für außerhäusliche Vergnügungen ist sollte sich ja schön langsam herumgesprochen haben

Bin alle jahre ende mai anfang juni ein verlängertes wochenende in wien und abends in der lobau meine frau war früher auch immer dabei und hatten nette erlebnisse auch mit paaren nur die letzten 2 jahre fährts sie nicht mehr mit da diese türken sehr aufdringlich wurden und in massen auftreten wenn ein pärchen stehen bleibt rennen sie sofort hin und können nicht warten bis sich ein pärchen eventuel vorbereiten kann ausziehen und usw. drotzdem hatte ich immer wunderschöne erlebnisse man muß nur geduld haben ich bin demnächst auch wieder da es wäre nett wenn sich eine frau oder ein paar per PN melden würde

Lg. Hans aus Tirol

ich kann dem hans aus tirol nur recht geben...
türken treten dorten in massen auf ... sind total aufdringlich und unheimlich... na nicht so meins.

(außerdem denk ich immer an die eine rex folge.. wo das liebende pärchen in der lobau umgebracht wurde.. *g*)

*ggggg* da war ich 5... oder 6 als ich das gesehen habe.... aber komischerweise denk ich IMMER daran, wenn ich in der lobau bin.

(rex läuft ja gar nimma.. *g*)

Zurück
Oben