Studios Heute Nacht - Wo?

L

Gast

(Gelöschter Account)
Bin 24, heute wiedermal in Wien und möchte mir noch das Hirn aus dem Schädel rausbumsen. Wo finde ich in den nächsten 3 Stunden eine junge (18-21) dunkelhaarige Rumänin, Bulgarin etc. die NF, Körpervollendung und GFS macht und nicht über EUR 100 die halbe stunde kostet?
Sollte ein Optikfick sein.

Danke für die Tipps.

Ihre Suchanfrage erzielte zu viele Treffer. Bitte schränken Sie die Suche durch weitere Suchkriterien ein!

OK:
Am Besten Studio, dunkelhaariges hübsches girl zwischen 18und21, NF, AV (ev.), GFS und anspritzen, Herkunft am Besten Rumänin, Bulgarin oder Zigeunerin - jung, kleine pralle titten, flacher bauch

Kannst mir ja auch mehrere Tipps geben! Dann gibts eben heut mehr zu tun! :haha:

Kann mich deiner sucheanfrage nur anschließen...
Tipp? Auch gerne Hausbesuche

Hallo

schaut doch mal ins studio4love (www.studio4love.at) Renata oder Vivienne schauen doch recht vielversprechend aus, allerdings kann ich nichts über das Service sagen. Hab mal angefragt, Stunde kommt auf 100, bei der Dame die ich dran hatte, kostet küssen 10 Euro extra.

Berichte erwünscht

lg
under__line :winke:

Investier 140,- (80,- Eintritt und 60,- für ein Mädchen) und gustiere im Goldentime (siehe div. Threads) unter etwa 30 Mädchen, die Deinen Ansprüchen genügen. Oder geh ins LH Schumanngasse, da gibts etwa 10 entsprechende Frauen, bei denen Du mit 100,- eine halbe Stunde lang unterkommst. Aber wahrscheinlich bist jetzt eh schon unterwegs :mrgreen:.

Zurück
Oben