Swinger Heute nix los?

Mitglied #130435

Neues Mitglied
Paar (Mann+Frau) Hetero Österreich, Wien (1230)
Reaktionen
2
Morgen ist ja ein Feiertag.
Trotzdem ist bei keinem Club was zu lesen dass heute groß Party wäre.

Haben das LeSwing, Outback und ähnliche alle nur zu oder den üblichen Sonntagsbetrieb?
Wo lässt sich jetzt meine Partnerin von den Männern verwöhnen?

lg, S&M

Soweit wir wissen, hat das e6 offen...aber von einer fetten party wissen wir auch nichts xD

Hab mittlerwile entdeckt. das Hollywood hat Party.
Da war ich noch nie.
na vielleicht ist heute premiere :)

Wo lässt sich jetzt meine Partnerin von den Männern verwöhnen?
diese Sorge hätte ich nicht, denn Solomänner krebsen genug herum, egal wo. Im Le-Swing-Erotikkino kann man sich gar nicht wehren, so viele wollen ihn reinstecken. Und im Papillon gehts auch rund zu diesbezüglich. Wozu brauchst Du eine spezielle Fete?

Solomänner krebsen genug herum, egal wo. Im Le-Swing-Erotikkino kann man sich gar nicht wehren, so viele wollen ihn reinstecken. Und im Papillon gehts auch rund zu diesbezüglich.

Notgeile Solo-Männer die in Trauben hinter uns her schleichen, davon haben wir schon genug gesehen. Im KL10 wären wir mal fast nicht mehr raus gekommen aus einem Spielzimmer wo wir uns nur mal umsehen wollten.

Bei Veranstaltungen gibt es wenigstens die kleine Hoffnung, dass es nicht nur verhaltensauffällige Handtuchträger gibt.
Denn: dass Männerüberschuss gewünscht ist bedeutet ja nicht automatisch, dass meine Partnerin von jedem durchgevögelt werden will der rumläuft.

Zurück
Oben