Outdoor Heute Samstag

D

Gast

(Gelöschter Account)
Würde gerne mit meiner hübschen freundin einige Männer zum spannen und abmelken mit der Hand einladen.
Da meine Freundin mir in diesem Bereich vertraut wäre es mir wichtig folgendes zu bekommen.
Es sollten so um die 5 bis 6 Männer sein.
Mail mit Foto oder ausführlicher Beschreibung an

Keine Emailadressen im Posting!
dafür gibt es den Punkt "email senden" im Profil
>> Forenregeln << durchlesen!
SMcouple (Moderatoren Erotikforum.at)

Wir suchen
1. eine geignete Lokation mit etwas Licht und überschaubar
2. wirklich gepflegte Männer ihr wisst was wir meinen
3. Männer die es geniessen von einer 23 jährigen wirklich hübschen Blondine, für die das nicht zum alltäglichen gehört, ihren Schwanz vertrauensvoll in ihre hände legen.
Sie beendet auch nicht vorher sondern vollendet es auch.
Gerne sind auch ältere Herren willkommen.
Somit würde einem wirklich geilen Abend nichts mehr im Wege stehen.
Gerne führe ich meine freundin auch an den besagten Personenkreis vor damit alle so richtig spitz werden.
Also Jungs enttäuscht mich nicht, lasst uns einen schönen Abend verbringen.
Ihr werdet es nicht bereuen.
PS: Ich möchte anmerken das dies
1. Kein Fake ist
2. Dies nur aus Geilheit passiert
3. Ich kein Zuhälter und sie keine Nutte ist

Zu unserer Person

Sie Beruf Malerin/Künstlerin
Aussehen: 163 groß 50 kg schönen Busen
Lange blonde Haare, sehr feminines Allgemeinerscheinungsbild
Er Beruf Selbsständig
Aussehen 189 groß 94kg Muskulös, leider Glatze aber was solls,

Freuen uns auf eure Zuschriften
Dieses Inserat gilt für Heute Samstag den 10.9.2005 :anspritzen: :anspritzen: :poppen: :oops:

hallo bin ein schlanker mann 39 jahre 175gross sauber gesund und liebe diese art von erotik und würde gerne mitmachen
bin in wien zu hause Keine Telefonnummern im Posting!! mit lieben grüssen
tom

Lieber Tom

Gerne sind wir bereit dich einzuladen.
Bitte beschreib dich genauer auch unten rum oder schicke ein Foto.
Ich möchte wirklich haben das es für meine Freundin ein perfekter Abend wird.
Genaue Lokation und Zeitpunkt gebe ich Dir bekannt.

Liebe Grüße Reinhard und Miriam

Hallo,

ich würde mich ebenfalls gerne anschließen aber sagt mir doch bitte in welchen Raum soll sich das ganze abspielen ???

Vorab alles Liebe Martin :daumen:

Raum Wien oder Rand Wien
Sind noch auf der Suche nach einer geigneten Lokation wo wir unter uns sind.
das heist nur die Leute die sich melden.

eure vorstellung entspricht auch meinen fantasien...sind jüngere männer (25j) ebenfalls erwünscht, die über entsprechendes niveau und auch attraktives äußeres verfügen?

Bitte alle ein Mail an uns die die sich bis jetzt gemeldet haben sind alle herzlich wilkommen.
Wir geben eine Lokation und die Zeit dazu um 19.00 bekannt.
Sind aber noch auf der suche nach einem geeigneten Platz. bitte nur via mail bekanntgeben und ich leite das an die anderen weiter.
Da es zurzeit regnet irgendwas im trockenen wäre ned schlecht
Natürlich intodeep gerne.

Lieber Doggy,

danke für die Mail ich war dort aber IHr nicht. Bitte um Aufklärung

Also meine Lieben
Wir waren um 21.02 bereits vor Ort.
Um 21.20 haben wir genau einen vorgefunden, was dann schlussendlich auch nett war.
So was wie ich bin der Brack eh schon wissen wen ich mein mit der Aussage was hättest den anderes erwartet ......................
Wir setzen keine fakes ins netz und wir möchten auch keine verdeckten Anschuldigungen hören. wenns leicht geht.
Bei der aussichtswarte stand ein Mercedes und ein Chrysler weiter unten war ein Opel Vectra weis usw. Also mehr als das wir da waren und es am Aussichtsturm 2 Etage getrieben haben, mehr könn ma ned tun. Sorry

Also kompliment doggy dass du und deine freundin bereit seid so offen aufzutreten und ein so schönes frivoles spiel wagt.
Wenn ich die gelegenheit hätte und in wien wäre würd ich das mit freude mal geniessen.Vielleicht kann ich meine freundin auch mal dazu bewegen das ganze in OÖ zu machen.
Falls ihr mal in oö unterwegs seid lasst von euch hören smile

lieber doggy,

ich habe mit meinem posting sicher nicht gemient, dass ihr beide fakes seid.

ich glaube, dass wir uns nicht getroffen haben war sicher das ergebnis mehrer umstände. einer davon war sicher der regen, der nebel und der doch dunkle ort. vielleicht habe ich euch ja nicht gesehen.

ich hoffe beim nächsten mal klappt es besser.

viel spass noch

andreas

liebe leute... denkt nicht immer so negativ über das netz u. das hier immer nur gelogen wird; wenn ihr einem solokollegen glauben schenkt (bin nur im netz solo, ansonsten vergeben), dann kann ich euch garantieren, dass die beiden keine fakes sind... und warum ich das weiß? weil ich u. meine freundin gestern abend das vergnügen hatten die beiden an einem vereinbarten ort zu beobachten... leider kam meine freundin nicht in stimmung... naja, kanns nicht ändern;
das ändert aber nichts an der tatsache, dass die beiden real sind u. ich finde es entzückend, dass hier nicht alle lügen auftischen...
also, liebe leute, schenkt etwas mehr vertrauen in die anderen, positiv denken....

Sorry
Wegen meines Eintrages gestern war halt spät wie ich das gelesen hab und hab mi irgendwie geärgert drüber.
So aber jetzt gehts hurtig weiter

Tja, am liebsten würd ich mich davon selbst überzeugen....

Bin ein noch relativ junger voyeur der sehr gerne zusieht und frage mich, an welchen orten, und wie häufig man euch denn antrifft!!!

Foto und e-mail nach PM!!!

Liebe Grüße, RES

Zurück
Oben