Heute schon einen Einlauf gehabt!

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute!

Es gibt ja schon ein Theam, das da heißt, "heute schon gefickt"! Da habe ich mir gedacht ich mache ein neues :mrgreen:! Also bitte ich hiermit um Antworten, pics sind auch gerne gesehen!

Grins....ein geiles Thema!
Aber ich bin bei unseren Spielen das *ausführende* Organ, sprich ich verabreiche Einläufe...und das mit Begeisterung...gg;)
Schöne Einlaufpics wären auf alle Fälle eine feine Sache.
Hab auf einer anderen Seite sowas schon mal als Fotoaufgabe gestellt, und die Jungs haben brav gepostet...:mrgreen:

ist eben geschmackssache. einer mags, der andere ned...und wenns einer mag geniert er sich, es zuzugeben.....

Schließe mich Xenia33 an, absolut geniales Thema, auch ich verabreiche gerne Einläufe...so richtig demütigende...eine meiner Leidenschaften ;-))

Aber ein schönes Thema, ich mag beide Seiten, würde mich auch über Fotos freuen

ich liebe einführspiele und einlauf.....der auslauf findet im engsten kreise auf dem örtchen statt....*lach

@bavsun: Gratuliere, dass du den Mut aufgebracht hast deine Pics hier zu posten. Verwendest du nur diese Blasenspritze oder genehmigst dir auch große Einläufe mit einem Irrigator oder dergleichen?
Generell weiß ich dass mehr Leute darauf stehen (vor allem Männer) als man denken würde, nur trauen sich die wenigsten öffentlich in Foren dazu Stellung zu nehmen.
In einschlägigen Foren (Klistierforen oder Fetischforen) tun sich die meisten leichter damit zu ihrem Fetisch zu stehen, da es dort ja jede Menge Gleichgesinnte gibt.

guten morgen xenia.
bin ein offener mensch und beantworte gerne offene fragen. dewegen traue ich mich auch, mein hobby zu outen.
auf deine frage zum einlauf: ich nehme immer die 100ml spritze, denn ich liebe das "einführen" und bei 8 ladungen gibts 8mal einführen.
mir geht es dabei nicht um möglichst grosse ladungen sondern um die handlung an sich. das geile gefühl des ausgefülltseins ist ein angenehmes nebenprodukt.
liebe grüsse bavsun

Zurück
Oben