Heute schon gefickt?

Ich verbringe das Wochenende immer bei meinem Freund, unter der Woche sehen wir uns selten, weil wir beide im gleichen Job arbeiten und man da nur wenig zeit hat.
Vor dem schlafen gehen zocke ich dann meistens noch ne Runde Wii oder Playstation...und da fängt es dann auch schon an...ich lieg da eig immer auf dem Bauch und das eh schon in Unterwäsche. Nach wenigen Minuten merk ich schon wie er langsam versucht mein Höschen auszuziehen. Allein der Gedanke was als nächstes kommt macht mich geil. Er fängt an seinen harten Schwanz in mich reingleiten zu lassen...und schon liegt der Controller aufm Boden und wir treiben's...:D

Sonntagmorgen schmeiß ich dann wieder die Konsole an weil ich weiterspielen wollte, ging dann ne zeit lang gut. Aber nach 'ner Zeit wanderte mein Höschen wieder runter...
Wenn wir mal keinen Sex haben, dann benutzt er mich als wichsvorlage. Das macht mich auch total geil, zu wissen dass nur mein Anblick ihn heiß macht...;)
Während er sich einen runterholt steckt er immer mal wieder einen oder mehrere Finger in mich um zu gucken wie feucht ich bin. <3
Er holt sich dann solange einen runter bis er kommt und dann spritzt er mir die ganze Ladung auf meinen Hintern...Love it ;)

Muss noch arbeiten - und in der Arbeit weiß ich keine Kollegin die dafür bereit wäre ;)

nach dem Mittagessen, da hatten wir mal unsere ruh.
schön richtig tief in die muschi rein und dan die ladung in den mund.

:cry: hab leider im Moment nicht zum :sexln:. Muss ich jetzt auf den Thread "Heute schon onaniert" weiterschreiben?

Nein, es gibt einen Thread "heute noch nicht gefickt": dort wurde allerdings schon lange nichts mehr geschrieben.

...na dann viel spass und vergnügen dabei !!

schon 16.00 uhr und noch kein fickeintrag von heute, lach....
die forumsgemeinde wird langsam entweder fick- oder schreibfaul :)

Vielleicht ficken wir erst am späten Abend oder in der Nacht?

:cool:

Zurück
Oben