Heute schon gefickt?

oh jaaaaaaa, bekam nen richtig geilen geburtstagsfick obwohl wir eig vorhatten am Wochenende zu feiern :) :)

freu mich schon so richtig drauf

oh jaaaaaaa, bekam nen richtig geilen geburtstagsfick obwohl wir eig vorhatten am Wochenende zu feiern :) :)

freu mich schon so richtig drauf
Happy birthday, liebe Sara :) und gegen den einen oder anderen Nachschlag wird dein liebster sicher nichts haben;) feierts schön und lange und geil ;)
Big birthday kiss
Cl

hatte letzte nacht unglaublich intensiven sex mit einem freund. haben uns im ehebett hin und hergewelzt und uns leidenschaftlich geküsst. hab ihn mehrmals zum orgasmus gebracht. war sehr geil. :)

Heim kommen und als vorzeitiges Geburtstagsgeschenk wird man stehend von hinten genommen. :herzen:
So kanns weiter gehn. ;)

hatte letzte nacht unglaublich intensiven sex mit einem freund. haben uns im ehebett hin und hergewelzt und uns leidenschaftlich geküsst. hab ihn mehrmals zum orgasmus gebracht. war sehr geil. :)

klingt sehr gut! Und märchenhaft ;-)

Und wieder wurd ich genommen, schon klassisch in Missionar, ich wollts aber unbedingt nochmal von hinten. Habs bekommen. :engel:

Ich sitz noch bis um 6 Uhr früh in der Arbeit fest. Nur allzugern würde ich heute noch mein dickes Rohr verlegen. Vielleicht findet sich ja noch ein weibliches Wesen, die Nacht is ja noch jung. :winke:

Zurück
Oben