Heute schon gefickt?

Da ich meinen Süßen nun fast eine Woche nicht sehe, hab ihn ihn nochmal ordentlich zugeritten. :D

Da ich meinen Süßen nun fast eine Woche nicht sehe, hab ihn ihn nochmal ordentlich zugeritten. :D

rodeo wettbewerb im wilden westen.....ein kleiner, schmächtiger cowboy bleibt am längsten auf dem bockigen pferd.....bei der siegerehrung wird er gefragt, wo er denn das so gut gelernt hat....
auf meiner alten, als sie drei monat lang keuchhusten hatte, antwortet er stolz :mrgreen:

Sehr entspannend so ein guten morgen fick. Da geht der tag schon leichter von der Hand.

schon 2x - die morgenlatte hat meine weihnachtsmarktbekanntschaft von gestern richtig entleert.
am nachmittag war ich aber wieder so geil das ich einfach meine sekretäring vöglen musste ... sie
ist so ne richtig geile schlampe!

Habe mich eigentlich auf meinen Vorposter bezogen. Aber um deine Frage zu beantworten: Nein, ausnahmsweise bin ich heute mal nicht der Gefickte, sondern in Kürze der Gestopfte. Gehe heute noch essen.

Dann sollte Tom_darone hoffen, das er die beiden nicht auch noch geschwängert hat.....hihi

Mit gleich 2 Frauen. ;)

(Da es sich um eine Arbeitskollegin und eine Geschäftspartnerin handelt, die dort zusammen mit ihrem Vater - ja, ich weiß, das klingt verdammt eigenartig - auftaucht, empfehle ich, eure Chips nicht unbedingt auf mich zu setzen, sondern lieber woanders zu stierln ...) :mrgreen:

Zurück
Oben