Heute schon gefickt?

Bald ist's drei Jahre her... aber immer wenn der Drang kommt lese ich die Kontaktanzeigen dann bin ich wieder geheilt.

immerhin wäre es einfach am ende des jahres durchschnittliche Sexhäufigkeit der forumsmitglieder auszurechnen... naja, ich kann mir meine anzahl für diese Jahr noch merken, is aber keine kunst bei dreimal und alles in einer nacht :roll:
würd mal wieder zeit für ein neues opfer. :twisted:

LG
Gweni
heute u.U. leicht unausgeglichen
Ich meld mich freiwillig...wann kommst den zu mir?

Oida, du bist a bissl a Pfosten - nach fast 14(!!) Jahren is aus da klan @Mitglied #15296 scho a oide Schachtel worden, die im übrigen da herinnen eh nimma umadumgamselt :kopfklatsch:
muaßt da a anderes Opfer zum notstandln suachn :saufen:
Hm hab ich übersehen... aber mich gleich als Vollpfosten beschimpfen... ich glaub du hast Minderwertigkeitskomplexe;)
Bist arbeitslos, lebst noch bei deiner Mama, schläfst sicher noch bei ihr im Bett und saugst an ihren Brüsten weil du nichtsnutz keine abbekommst. Daher lieber a Vollpfosten als so sein wie du ;)
Also ich hab heute schon gefickt... ;) so leg dich zu deiner Mama... die lest da nu a Geschichte vor

Hm hab ich übersehen... aber mich gleich als Vollpfosten beschimpfen... ich glaub du hast Minderwertigkeitskomplexe;)

Bist arbeitslos, lebst noch bei deiner Mama, schläfst sicher noch bei ihr im Bett und saugst an ihren Brüsten weil du nichtsnutz keine abbekommst. Daher lieber a Vollpfosten als so sein wie du ;)
Also ich hab heute schon gefickt... ;) so leg dich zu deiner Mama... die lest da nu a Geschichte vor

Übersehen?
Lesen sollte man halt können, ein Profil ansehen, dann passiert so etwas nicht,
und öffentliche, persönliche Beleidigungen haben hier nichts verloren :up:

Zurück
Oben