Heute schon gefickt?

Heute Morgen haben wir uns die Zeit genommen. Es war wieder mal einfach herrlich - geil - befriedigend - toll. Bin vollauf zufrieden und mit dem Gedanken an heute Morgen werde ich schon wieder feucht. Bis Markus wieder von der Arbeit kommt, muss ich wohl noch mal meinen kleinen "Helfer" in Anspruch nehemn. Tamra

Heute morgen einmal und gleich wenn schatzi von der Arbeit kommt wirds richtig versaut :) Dildos, Latexlaken, diverse Analplugs und massageöle liegen bereit auf dem Bett :poppen::anspritzen::rubbel:

ich hoffe ich darf ihr heute in den mund abspritzen :) sie steht aktuell immer so darauf wenn ich in ihr komme, da bleibt der Mund immer so sauber :rubbel:

Noch nicht war noch gestern als wie die Nacht unsicher machten. War ein geiler Dreier bei uns Zuhause. Hoffe mein Schatz hat bald wieder Lust auf bi-sex.
Heute wird es sicher auch wieder sex geben wenn sie so drauf ist kommt es mehrere Tage in Folge dazu. Könnte auch sein dass wir noch in einen Swingerclub gehen.

Gleich gleich gibts sex :quickie: Müssen nur kurz warten bis ihre eltern im flur fertig sind mit dem gruschen damit es keiner mitbekommt was jetzt passiert :poppen:

Es ist immer so anderes geil in fremden betten sex zu haben :lecken:

Zurück
Oben