Heute schon gefickt?

Heute Morgen unter der Dusche :mrgreen:

. . . und da ich jezt gerade 1 Stunde auf dem Laufband im Fitnesstudio verbracht habe, während mein Mann trainiert hat, gehts nachher gleich wieder unter die Dusche. Frisch rasieren und dann was schickes anziehen.

... und dann sollte es gleich weitergehen :hss::poppen:

nix mit swingen, oder
sonst warst nimma on gg oder trinkst da daham an mut an
sie is nu am zamrichten, i brauch 2minuten, duschen, rasieren, anziehen :mrgreen: sie.............öhm.............naja...............etwas länger ................:grantig:

sie is nu am zamrichten, i brauch 2minuten, duschen, rasieren, anziehen :mrgreen: sie.............öhm.............naja...............etwas länger ................:grantig:
ja mei, aber wahrscheinlich hat sie e nix gscheites zum anziehen
du schatzi?
was denn?
wir müssen dringend wieder mal shoppen i hab nix gscheites mehr
so könnts laufen oder

na jez is fertig, lackcorsage, lackstiefel, schöne handschuhe bis zu den oberarmen und a scharzes tütü :mrgreen: alles mit blonder mähne und halterlosen :winner: ups, des täuscht a weng, sie is nur 1,62 :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wurde heute blasend geweckt und anschließend habe ich sie geil von hinten gefickt. Nass-sehr nass!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Muss meine Aussagen von gestern korrigieren:

Wir haben Samstag Morgen, Samstag Abend (ausgiebig), heute Morgen versautes Frühstück im Bett (mit Sekt ausnahmsweise); und wir haben uns für nachher verabredet (er ist grade noch bei seinen Dad - da müssen wieder Geschäfte besprochen werden)
Heisst für mich nachher ausgiebig duschen, frisch rasieren, eincremen und was heisses aus dem "verbotenen Schrank" aussuchen.
.. ach ja; und den Kamin anmachen, damit es auch schön kuschelig wird *freu*

Kinder, ich glaube es wird schon Frühjahr .. zumindest kommt unser Liebesleben im Moment mächtig in Schwung

:hurra:

Wir haben gestern Abend, in der Nacht, in der Früh und Vormittags dann auch noch 2 mal, mein Schatz hatte Heute frei.:mrgreen:

Zurück
Oben