Heute schon gefickt?

dabei noch schön rumknutschen und aneinander reiben und ich spüre fast schon den kleinen tod. :)

beim abendessen kochen wurd ich überrumpelt. schon lange her das wir es klassisch auf dem küchentisch trieben. erst nur unten ohne, als ich ihn aufklärte das die rollos nicht unten seien ganz nackt :D ob jemand zugesehen hat? möglich, bei uns können einige aus der nachbarschaft reinschauen. ob sie den cumshot aufs gesicht und in den mund gesehn haben? ich hoffe doch sehr!
endergebnis: leicht überkochter topf (sollte eig. spaghetti geben), ein einigermaßen verwüsteter küchentisch, eine astreine show mit blasen,lecken,ficken in verschiedenen möglichen stellungen wofür ein tisch, stuhl und arbeitsplatte gut sein kann, ein sehr guter abspritzer sowie ein lautstarker orgasmus - und hoffentlich staunende nachbarn :D

im Auto. Bin nähmlich heute zurück aus Wien gekommen. Und auf einmal hatte ich einfach Lust. Also Parkplatz suchen, diskret und los gehts.

Ich wollte es Anal also so erfolgte es auch, und dürfte dann in den Mund abspritzen. Na gott sei dank habe ich so ein großes Auto.

Zurück
Oben