Heute schon gefickt?

heute noch nicht...aber gestern nachmittag....heute wieder abends...hab fast jeden tag sex!

ja, heute früh... bevor ich mich auf den Weg zur Fortbildung machte.. hatte ich einen Quicky.. mein Mann hat mich von hinten genommen.. sehr schön war es.. :bussal: der weibliche Teil der DonDidis

Heute vormittag vorm arbeiten gehen.mein bekannter hat mich auf die knie gedrückt und mir seinen schwanz in den mund gesteckt.danach hat er mich direkt in den arsch gefic...

Sicher, und später gibt es hoffentlich noch mehr!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab heute morgen meine frau gefickt sie hat in mier angewixt dan hab ich sie von hinten gefickt und meinen saft auf ihren mega geilen arsch gespritzt in den ich sonst manchmal rein spritze

Muss meine Aussagen von gestern korrigieren:

Wir haben Samstag Morgen, Samstag Abend (ausgiebig), heute Morgen versautes Frühstück im Bett (mit Sekt ausnahmsweise); und wir haben uns für nachher verabredet (er ist grade noch bei seinen Dad - da müssen wieder Geschäfte besprochen werden)
Heisst für mich nachher ausgiebig duschen, frisch rasieren, eincremen und was heisses aus dem "verbotenen Schrank" aussuchen.
.. ach ja; und den Kamin anmachen, damit es auch schön kuschelig wird *freu*

Kinder, ich glaube es wird schon Frühjahr .. zumindest kommt unser Liebesleben im Moment mächtig in Schwung

:hurra:

Das nächste Update:
Wir haben dann noch am Sonntag Abend, am Montag Abend, Dienstag habe ich alleine (er war nicht da .. aber ich habe ja auch Hände), Mittwoch nicht, Donnerstag "69", gestern Abend nicht, aber wieder ein Quickie heute Morgen.

Im Moment könnte ich wirklich jeden Tag, am besten 2x ....

Zurück
Oben