Heute schon gefickt?

bei uns zu hause und was 5 kerle mit einer frau anstellen können muss ich euch wohl nicht genau erklären :sandwich:

Haben dir die Schuh gehört die neben meinen eingeparkt waren...heute nachmittags...:hmm::haha:

Die Frag ist ma heut durch den Kopf ganga...im Moment des Erblickens...:cool:

bin jetzt nicht sicher, ob bei meiner Ankunft dort überhaupt Gast-Schuhe waren; allerdings war mein Besuch schon am späten Nachmittag, bzw. könnten man viell. schon früher Abend sagen: Ankunft ca. 17:30 Uhr.

Mit wem hattest Du das Vergnügen heute?

bin jetzt nicht sicher, ob bei meiner Ankunft dort überhaupt Gast-Schuhe waren; allerdings war mein Besuch schon am späten Nachmittag, bzw. könnten man viell. schon früher Abend sagen: Ankunft ca. 17:30 Uhr.

Mit wem hattest Du das Vergnügen heute?

16.30 abgedampft...natürlich a Gegrapsche mit LIESA...und..sie hat wieder mal Goldene Hände gehabt...wirklich einzigartig...vom Anfang bis zum Ende...;)

16.30 abgedampft...natürlich a Gegrapsche mit LIESA...und..sie hat wieder mal Goldene Hände gehabt...wirklich einzigartig...vom Anfang bis zum Ende...;)

oh Pardon, wir reden jetzt von 2 unterschiedlichen Locations; ich dachte, Du hast event. nach dem Lesen den heutigen Kurzberichtes über meinen KBG-Besuch Deine Frage gestellt -

oh Pardon, wir reden jetzt von 2 unterschiedlichen Locations; ich dachte, Du hast event. nach dem Lesen den heutigen Kurzberichtes über meinen KBG-Besuch Deine Frage gestellt -

Da sieht mans wieder mal...:kopfklatsch:

Ich in alter Treue und Verbundenheit war natürlich Handerl-Halten bei mein Liebling Liesa...:cool:

Und er Enrico beim K G B ...:shock: :haha:

Zurück
Oben