T
Gast
(Gelöschter Account)
Ich wichs mir noch meinen geilen Schwanz und dann ab ins Bett. Gute Nacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Umso besser beim nächsten Mal.nein heute nicht - muss aber auch nicht sein
Wenn ich das hier von dir so lese will ich auch schon wieder wichsenJaha!! Ich habe heute frei, bzw. Zeitausgleich. Markus muss noch arbeiten. Joggen gewesen, ab unter die Dusche, da schon mal gefingert. Vorhin etwas gegessen, geile Fotos von uns betrachtet. Eben noch mal mit meinem großen Schwarzen meine Möse gefüllt. War geil und ich bin schon wieder nass. Ich freue mich außerdem auf den Sonntag, wenn unser Lieblingspaar kommt. Tamara
Es freut mich, dass Du diese Männerdomäne belebst.Eben noch mal mit meinem großen Schwarzen meine Möse gefüllt.
Ich kenne Deine Frau zwar nicht, aber irgendwie tut sie mir leid.Ja. Hat 20 min gedauert. Schatzi war in die Stadt gegangen. Ich war so scharf dass ich mir zwischendurch den Griff vom Puderpinsel meiner Frau in den Arsch gesteckt habe. Selbstverständlich habe ich den nacher gründlichst gereinigt.
Den Puderpinsel ;-)
Braucht dir nicht leid tun. Ihr gehts bei mir gut, mir gehts bei ihr gut ...Ich kenne Deine Frau zwar nicht, aber irgendwie tut sie mir leid.
Doch, sie tut mir leid. Ein Mann, der sich, kaum dass die Frau aus dem Haus ist, den Stiel eines Puderpinsels in den Arsch steckt, kann jetzt nicht so der Bringer sein.Braucht dir nicht leid tun. Ihr gehts bei mir gut, mir gehts bei ihr gut ...
lg nach M
heute noch nicht
da hast auch recht.ist ja noch Fastenzeit, da gibt es nix mit lustig rummachen
Wie komme ich dazu dass ich von dir gemaßregelt werde - machst du hier den Moralapostel? Dies ist ein Erotikforum. Du aber solltest besser ins Kirchenforum wechseln!Doch, sie tut mir leid. Ein Mann, der sich, kaum dass die Frau aus dem Haus ist, den Stiel eines Puderpinsels in den Arsch steckt, kann jetzt nicht so der Bringer sein.