heute schon masturbiert/onaniert?

Jaha!! Ich habe heute frei, bzw. Zeitausgleich. Markus muss noch arbeiten. Joggen gewesen, ab unter die Dusche, da schon mal gefingert. Vorhin etwas gegessen, geile Fotos von uns betrachtet. Eben noch mal mit meinem großen Schwarzen meine Möse gefüllt. War geil und ich bin schon wieder nass. Ich freue mich außerdem auf den Sonntag, wenn unser Lieblingspaar kommt. Tamara

Jaha!! Ich habe heute frei, bzw. Zeitausgleich. Markus muss noch arbeiten. Joggen gewesen, ab unter die Dusche, da schon mal gefingert. Vorhin etwas gegessen, geile Fotos von uns betrachtet. Eben noch mal mit meinem großen Schwarzen meine Möse gefüllt. War geil und ich bin schon wieder nass. Ich freue mich außerdem auf den Sonntag, wenn unser Lieblingspaar kommt. Tamara
Wenn ich das hier von dir so lese will ich auch schon wieder wichsen

Ja. Hat 20 min gedauert. Schatzi war in die Stadt gegangen. Ich war so scharf dass ich mir zwischendurch den Griff vom Puderpinsel meiner Frau in den Arsch gesteckt habe. Selbstverständlich habe ich den nacher gründlichst gereinigt.
Den Puderpinsel ;-)

Doch, sie tut mir leid. Ein Mann, der sich, kaum dass die Frau aus dem Haus ist, den Stiel eines Puderpinsels in den Arsch steckt, kann jetzt nicht so der Bringer sein.
Wie komme ich dazu dass ich von dir gemaßregelt werde - machst du hier den Moralapostel? Dies ist ein Erotikforum. Du aber solltest besser ins Kirchenforum wechseln!

Zurück
Oben