K
Gast
(Gelöschter Account)
Musst halt bisschen früher anfangen mit dem Wixen,dafür solltest du dir schon Zeit nehmen lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wird bei euch auch noch kommen , angela gibt halt alles verzögert weiter , des liegt am alterGeht denn bei euch gar keiner mehr zur Arbeit?
Ich glaube nicht, dass Angela alles verzögert weitergibt. Es ist aber ein Argument, welches zum Lächeln verführt. Von daher ist ein schneller Klick "gefällt mir" eigentlich zu wenig...wird bei euch auch noch kommen , angela gibt halt alles verzögert weiter , des liegt am alter![]()
So bist du also in die höhere Liga aufgestiegen und auch sicher zu beneiden. Sei dir aber bewusst, dass das "Quarantäne" für das "Unterhaus" bedeutet. Das wird streng kontrolliert! Der nächste Wichskommentar also nicht vor dem 9. April gegen 16:35 Uhr!so Jungs, werde 2 Wochen hier nicht mehr posten, aber dafür in heute schon gefickt, um so mehr![]()
Warum denn das?so Jungs, werde 2 Wochen hier nicht mehr posten, aber dafür in heute schon gefickt, um so mehr![]()
Dann mach doch! Ich werd jetzt auch malLeider nicht...
Stell dir vor, du puderst mei FrauBin auch gerade mit einer morgenlatte wach geworden.
Ja aber da komm ich immer so schnellStell dir vor, du puderst mei Frau
Da hast du völlig recht. Wenn man nicht viel Zeit hat, garantieren genau diese Fotos den schnellen Erfolg.Ja aber da komm ich immer so schnell
Und ich war wieder erfolgreichDa hast du völlig recht. Wenn man nicht viel Zeit hat, garantieren genau diese Fotos den schnellen Erfolg.