- Reaktionen
- 618
Genau so soll es sein!Ja natürlich.... Gerade im Garten..... Im Regen![]()
Das ist gut so .Ich glaube es hat dir sehr grossen Spass gemacht und der Orgasmus war einfach genial.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau so soll es sein!Ja natürlich.... Gerade im Garten..... Im Regen![]()
Vielleicht fehlt dir nur die richtige MotivationNein, kam nicht dazu![]()
des beste schlafmittel ohne nebenwirkungen und kostet nixDeshalb hole ich mir einen runter,
tzzz...gerade wach geworden, im Forum geschaut und:Anhang anzeigen 7675322
Wenn man im Forum ist kann er halt schon mal hart werden.
Schade!Nein, kam nicht dazu![]()
Und ich durfte nicht zusehenJa natürlich.... Gerade im Garten..... Im Regen![]()
Ja, gleich nach dem aufstehen beim durchschauen der neuen Medien im EF![]()
Nein, als Ritual würde ich es nicht bezeichnen, wenn’s passt, dann passts.jeden Morgen als Ritual ??
Beim Durchschauen der Medien kann es auch passieren das einem alles vergeht.Ja, gleich nach dem aufstehen beim durchschauen der neuen Medien im EF![]()
Haha, ja da hast du allerdings auch rechtBeim Durchschauen der Medien kann es auch passieren das einem alles vergeht.
Ja kenn ich, vorallem wenn man am Morgen noch nicht weiß ob man noch seine Frau fickt. Pulver verschießen wäre dann schade.Kennt ihr das auch? Man würde gerne, hat aber länger nicht und will sein "Pulver" jetzt nicht unwürdig verschiessen und wartet auf eine bessere Gelegenheit, die dann wahrscheinlich doch nicht kommt.