heute schon masturbiert/onaniert?

Zuletzt nehme ich gerne einen Dildo oder Plug zur zusätzlichen Stimulation. Vorher Handy ausschalten um ungestört bleiben zu können. Nach der Dusche nackt im Bett. Dabei sehe ich gerne Clips von Aktionen wo ich gerne dabei wäre oder welche ich gerne machen würde und die mich geil machen. Wenn die Erregung steigt, benute ich ein geil duftendes Massageöl und führe langsam den Dildo ein. Soweit bis er schließlich fast komplett in mir ist. Dabei wichse ich mir zuerst langsam und fest meinen Schwanz. Manchmal habe ich dabei auch einen geilen Chat mit einer oder einem Bekannten. Öfters auch einen geil duftenden feuchten Slip, dessen Duft mich zusätzlich erregt. Deshalb muss ich es mir auch öfters hintereinander machen, weil alles für sich so geil macht.
Wenn ich besonders geil bin, spritze ich das Sperma auch auf Joghurt oder Kaffee oder ähnliches für später.

:oops:hab es mir jetzt gemütlich gemacht. noch eine bisschen gleit Gel das es reibungslos funktioniert und los geht`s

Nee heut geht nicht,heut Vorhautverengung,muß erst waschen versuchen+Vorhaut zurückziehn,oh tut weh...

Ich muss täglich onanieren. Produziere leider zuviel Sperma. Bekomme dann schmerzen wenn ich das nicht ablasse! Ist mir schon fast peinlich. Zumal ich auch dazu immer extrem viel abspritze. :-(

Zurück
Oben