heute schon masturbiert/onaniert?

Mir wäre absolut danach .....aber bin in der Arbeit , und da kann ich leider Net immer so wie ich gerne täte !:mrgreen:
Dabei sind zz so viele süße Mädel bei uns im Haus !:lol:
Fällt mir echt schwer:nono:

Mir wäre absolut danach .....aber bin in der Arbeit , und da kann ich leider Net immer so wie ich gerne täte !:mrgreen:
Dabei sind zz so viele süße Mädel bei uns im Haus !:lol:
Fällt mir echt schwer:nono:

Du, du :nono:

Hier sind auch süße Mädels! :mrgreen:

:bussal:

Ja da hast Du absolut recht, und gar Net so wenige aber bei mir hätte ich sie quasi griffbereit um nicht zu sagen Wixbereit !
:haha::hurra::haha:
:bussal:an alle die das selbe oder ähnliche durch machen !

...jep gleich am Morgen... mein Traum war einfach zu heiß .... :)

dann ist es auch leichter den süßen Mädels zu wiederstehen die "mann" so sieht !!!!

Zuletzt bearbeitet:
ich habe es heute noch nicht gemacht - aber falls das Wetter so toll bleibt, werde ich es mir heute Nachmittag draussen im Garten besorgen. Und die Cam wird natürlich mit dabei sein ;-) Falls also jemand Lust hat zum Zuschauen: die MSN Addi steht in meinem Profil...

Ja hier ist auch so tolles Wetter und wir fahren an den Rhein...freu mich schon es dort zu machen....

einen guten wichs am morgen,vertreibt kummer und sorgen

naja, dem kann ich nicht einfach zustimmen. Ein guter Wichs ist zwar geil und entspannt. Aber dabei werde ich immer der Einsamkeit und der sehr eingeschränkten Möglichkeiten bewusst.

Zu zweit (oder mehreren) kann man eben doch deutlich mehr anfangen.

Wichsen ist eben Liebe an und für sich - und diese Liebe würde ich nach Möglichkeit natürlich jemand anderen zuteil werden lassen. Aber solange man alleine ist, hat man eben keine andere Wahl, rausschwitzen ist auch keine Lösung... .

Ok darf man da auch mal ein Bild von den Titten deiner Frau sehen wie du darauf gespritzt hast ?

ich mach es mir gleich, wer mir zusehen will..... "kr1zalex" auf Skype hinzufuegen....

Zurück
Oben