heute schon masturbiert/onaniert?

looooool
wenn Mann nicht einmal ohne Aufforderung einen Vorschlag machen kann, :hmm: bin ich sicher alleine besser dran... sfg :hahaha:

na aba hallo :D woher soll ich wissen, was du suchst? ;) abgesehn davon wär ich erst wieder nächste Woche in Wien :D

Auch wenn du jetzt in Wien wärst, hätte weder ein Plan B oder gar ein Plan C etwas geändert. ;)
Sollte ich etwas suchen, dann max. neue Batterien sfg:aetsch:

Auch wenn du jetzt in Wien wärst, hätte weder ein Plan B oder gar ein Plan C etwas geändert. ;)
Sollte ich etwas suchen, dann max. neue Batterien sfg:aetsch:

Was unterstellst du mir da? :D Ich hätt als Plan B ein Frühstück vorgeschlagen. Plan C wär dann vllt irgendwas freakiges gewesen.. Fallschrimspringen oder sowas in der Art ;)

Als ob ich der Typ für Unterstellungen wäre! Bin Realistin ;)

pfuhhh... Fallschirmspringen? na Gott-sei-Dank! Hatte scho die Befürchtung, du willst reden ;) sfg

Oh, gut zu wissen ;)

Nein, nein. Keine Sorge.. ;) Aber vllt kommt das ja etwas später im Plan C doch noch vor. Ich bin mir da noch uneinig mit mir, wie das enden soll ;)
Aber im Moment bevorzuge ich doch eher Plan B, eventuell gefolgt von einem Kaffee ausm Dienstzimmer der Schwestern.. :D

werde jetzt etwas mastrubieren da mein freund nicht da ist!!
hab es auch gerne wenn mir frauen dabei zusehen

leg jetzt zum dritten mal für heute Hand an mich!
mal schaun, wiviel Sahne noch in den Eiern ist ;-)

gestern gut gefickt , heute noch nicht gewichst aber vielleicht am abend wenn meine schläft oder morgen früh , wir werden sehen , villeicht bald , was habt ihr vor ? lg rl.

mein männlein ist ab morgen für 2 tage nicht da, ich nehme mir zumindest vor,mir auf ein paar stunden verteilt zeit zu nehmen.

Zurück
Oben