Straßenstrich Heute SILVESTER 31.12. - wohin gehts ihr?

K

Gast

(Gelöschter Account)
Eine abwägige Idee hätte ich: Vielleicht lässt sich ja heute am Straßenrand eine Schwalbe vor der Kälte im angeheiterten Zustand günstigst einkaufen? :fragezeichen: :mrgreen:

Was meint ihr werden die Damen ausbleiben.... wird reger Betrieb sein .... habt ihr schon einen Silvesterbums am Straßenstrich gehabt ??? Fragen Fragen Fragen....:hmm:

möge der Thread eröffnet sein.:roll:

Also so wie ich es die letzten Jahre erlebt habe, ist zu Silvester eher wenig bis gar nichts los. Aber auch viele Studios haben leider zu.

Suche auch immer verzweifelt nach einen guten Neujahrsfick, ist gar nicht so leicht....:shock:

Also so wie ich es die letzten Jahre erlebt habe, ist zu Silvester eher wenig bis gar nichts los. Aber auch viele Studios haben leider zu.

Suche auch immer verzweifelt nach einen guten Neujahrsfick, ist gar nicht so leicht....:shock:

mein Beileid :confused: also nix los :roll:

mein Beileid :confused: also nix los :roll:

der sfw_user hat schon recht, ABER, zu diesem zwecke besitzt man die tel-nr diverser stuwergören, die auch gerne silvester HB machen und somit der FS net in gefahr gerät.:cool::shock::mrgreen::mrgreen:

voraussetzung: man kennt sie schon eine zeitlang.:daumen::cool:

guten rutsch freunde:winke:

Zurück
Oben