Straßenstrich heute strassenstrich??

C

Gast

(Gelöschter Account)
hallo leute!

bin neu hier und habe gleich mal eine frage, habe das forum ein wenig verfolgt, und ich möchte gerne mal den strassenstrich abfahren!
glaubt ihr, das da heute was los ist??
fahr nicht extra von st.pölten nach wien um unverrichtetter dinge wieder abzuziehen!
könnt ihr mir ein paar empfehlungen geben von anderen profis die heute "arbeiten"
würd so ca um 22 uhr in wien sein wenns was bringt!*gg*

danke leute!

Also Garantie kann dir wohl keiner abgeben aber ich nehm mal an an den üblichen Plätzen (Äussere Mariahilfer - Stuwerviertel - Messegelände) wird schon was zu finden sein.

Bin ca gegen 19:00 über die Äußere Mariahilferstr. gefahren und hab zumindestens schon 2 Mädels patrolieren gesehen.

viel Spass und vergiss nicht hier zu berichten.

Mike

Mal ein Bericht zum heutigen Tag.
16:30 Stuwerviertel=0
21:15 ÄMH=0

frei nach dem motto "nix is fix"
gerade eben einen lokalaugenschein auf der ämh gemacht (1:30). u.a die hier vielgerühmte caroline gesichtet und genossen.

wie gesagt reine glücksache, letzte woche bin ich mehrmals herumgekreist ohne einen stich gemacht zu haben.

allen gleichgesinnten ein gutes neues jahr!!!

also bei schneefall und kälte ist sicher weniger los auf wiens strassen....logisch

welche damen mit ziemlicher sicherheit anwesend sind :

andi, sandra & co
hinterm TM/IMAX direkt vor der garageneinfahrt
sie sitzen im roten golf
ab ca. 22°° - 22³°

hy leute!

also danke mal für die antworten!
ich habs versucht, und es ging schief!;)
tja, pech gehabt, aber so schnell geb ich icht auf:mrgreen:
habe eine auf der hütteldorferstr. gesichtet, die abe rnicht wirklich meinen vorstellungen entsprach!
naja, beim nächsten mal klappts!

ciao leute meld mich wieder....

Heute, Stuwerviertel, 16:20h=0, wiedermal.

Gegen 1/2 4 ist die Jasmin an der Ecke Ybbsstraße/Schmälzgasse gestanden, eine Stunde später waren unter dem Vordach beim ehem. Tunesischen Reisebüro Fischauge und Micky. Letzere hat mich dann Richtung Emmerich abgeschleppt.

Eine nicht näher identifizierbare Handtäschchenschwingerin ist oben bei der Venediger Au vor meiner Nase zehn Minuten davor in ein Auto getiegen und gleich wieder ausgestiegen.

Wir müssen uns irgendwie knapp verpasst haben.

Happy new year
Lümmel
Der sich jetzt sein apres sex Bierchen gönnt.

Ich gehe immer nur bis zum Billa und zurück. (von der U weg). In die Seitengassen tu ich im Winter bei dem Wetter nicht reingehen. Fehler? Oder tut sich eh alles auf der vorderen Straße (Venediger Au), was ich vermute?

hy leute!

also danke mal für die antworten!
ich habs versucht, und es ging schief!;)
tja, pech gehabt, aber so schnell geb ich icht auf:mrgreen:
habe eine auf der hütteldorferstr. gesichtet, die abe rnicht wirklich meinen vorstellungen entsprach!
naja, beim nächsten mal klappts!

ciao leute meld mich wieder....

Fahre nie Sonntags etwas aufreißen. Ist reine Glückssache. Viele Mädlz und insbesondere die aus Rumänien, Ungarn, Slowakei fahren am Wochenende in die Heimat zur Familie.

Hallo Jungs,

es regnet anhaltend und einige Mädels wärmen sich in dem 1/2 Stunde 10€ "Hotel " auf. Sehen teilweise ganz gut aus. Machen auch Streifzüge Richtung Venediger Au.
Beim Max Winter Platz stehen in der Obermüllnerstraße ??? (korrigierts mich) zwei Slowakinnen herum.
Ein paar Jüngere "Junkies" sitzen mit ihren Freunden (sind die beide 18 ?) in den Lokalen der Praterstraße.

lg

TheFool

Ich poste noch einmal hier, aber diesmal positiv.
Stuwerviertel, 16:10 bis 17:00h, drei gesehen, eine gefickt.

Zurück
Oben