Hy ist heute irgendwo was los zum mitmachen oder spannen in Wien?
S Gast (Gelöschter Account) 14.6.2008 #1 Hy ist heute irgendwo was los zum mitmachen oder spannen in Wien?
B Gast (Gelöschter Account) 14.6.2008 #2 Zitat: Hy ist heute irgendwo was los zum mitmachen oder spannen in Wien? Zum Vergrößern anklicken.... ........... immer doch!!!
Zitat: Hy ist heute irgendwo was los zum mitmachen oder spannen in Wien? Zum Vergrößern anklicken.... ........... immer doch!!!
C Gast (Gelöschter Account) 14.6.2008 #3 [QUOTE=Suche-Spass;1288092]Hy ist heute irgendwo was los zum mitmachen oder spannen in Wien?[/QUOTE] Jaaaaaa!!!! Fliesenlegen!! Auf geht's!!!
[QUOTE=Suche-Spass;1288092]Hy ist heute irgendwo was los zum mitmachen oder spannen in Wien?[/QUOTE] Jaaaaaa!!!! Fliesenlegen!! Auf geht's!!!
M Gast (Gelöschter Account) 14.6.2008 #4 Ich glaube die meisten würde lieber ein Rohr verlegen statt Fliesen
S Gast (Gelöschter Account) 14.6.2008 #5 Zitat: Ich glaube die meisten würde lieber ein Rohr verlegen statt Fliesen Zum Vergrößern anklicken.... also da gebe ich dir recht
Zitat: Ich glaube die meisten würde lieber ein Rohr verlegen statt Fliesen Zum Vergrößern anklicken.... also da gebe ich dir recht