Swinger Heute

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Gast

(Gelöschter Account)
Wer kennt den swinger in ansfelden...kann der was?

hallo!!! ja es geht so!!! kommt immer auf die leute an!!!;-);-);-)

Kenn ich, jedoch kann er meiner Meinung nach nicht viel. Hab bis jetzt keine guten Erfahrungen dort gemacht oder eben zur falschen Zeit am falschen Ort.

Garantie gibt's nie was...vorallem viel mehr Männer als Frauen wahrscheinlich

Da gibts auch aktuelle Beiträge....In der Suchfunktion....
Ich war vor Jahren Mal dort, da war er noch ganz in Ordnung....Aus den Beiträgen geht anscheinend hervor, dass er nimma es gelbe vom Ei ist.

Es gibt auch ein eigenes Thema zu dem Club, jedoch kann ich keinen Link erstellen.

ER & SIE Swingerclub

Möchte da heute meinen freund hinschicken...wir reden schon lange davon und noch nie was geworden...wir wollen das anfangs getrennt versuchen um uns nicht gegenseitig was anzusehen was uns ein Problem machen könnte

Möchte da heute meinen freund hinschicken...wir reden schon lange davon und noch nie was geworden...wir wollen das anfangs getrennt versuchen um uns nicht gegenseitig was anzusehen was uns ein Problem machen könnte
Halte ich für keine gute Idee, aber müsst ihr wissen.

Oder welcher swinger club wäre der beste nach euren Erfahrungen

Oder welcher swinger club wäre der beste nach euren Erfahrungen
Es kommt auf die Leute an, die machen schon mal 80% oder mehr aus. Mann kann Glück haben oder eben nicht, aber die Wahrscheinlichkeit in einem anderen Club mehr Ausgewogenheit und ein besseres Klima zu erwischen ist eben großer.

Die gesagt, es gibt schon ein Thema zu diesen Club.

Obernberg ist ja heute abend nicht geöffnet

Ich würde es gemeinsam an einen Pärchentag probieren. Haben wir auch gemacht.

ich bin oft dort und kann mich nicht beschweren!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben