Hexenhäuschen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nochmal!!!! Du bist das in den Keller geworfene.... und wir Hexen bedienen uns an dir! Was hättest du eigentlich zu bieten???....*nur mal so ganz vorsichtig frag*:fies:
Ich bin auch Krankenschw...... äh Pfleger Lehrling. Ich könnte euch mit meinen Heilkräften dienen und der Alchemie bin ich mächtig. Ihr könntet mir ja eine klitzekleine unartige Hexe runterwerfen und meine Kräfte könnten euch alle noch mächtiger machen
LG M.

Ich bin auch Krankenschw...... äh Pfleger Lehrling. Ich könnte euch mit meinen Heilkräften dienen und der Alchemie bin ich mächtig. Ihr könntet mir ja eine klitzekleine unartige Hexe runterwerfen und meine Kräfte könnten euch alle noch mächtiger machen
LG M.
hier werden keine Hexen herumgeworfen!

LG M.
Falsch interpretiert! Länge ? Dicke? Ausdauer? Geschick?...

LG M.
A Lehrling noch dazua...:kopfklatsch:
Vllt lehre ich dich so manches, aber dann musst nun mal machen was verlangt wird...:D
Wartet noch!!! Erst will ich Daten und Fakten...der Aufwand soll sich ja lohnen!
Lasst uns mal die Verpackung entfernen und den Inhalt genau betrachten...
Anhang anzeigen 6436418
:hahaha:

Lügen werden bestraft... nachdem du innerlich und äußerlich desinfiziert bist kommst mal zu mir in den Kessel!!!!! Schmettern gewöhn ich dir noch ab!!!:fies:
Ich Lüge nicht oh Meisterin. Gerne stelle ich mich für eine Prüfung zur Verfügung. Nur die arme Hexe wird mir dann für immer verfallen sein.
LG M.

Kann i mi nun verkrümmeln, ohne gestört zu werden durch etwaige... Geräusche...:hmm:
20191111_224418.jpg
Good night...:zzz:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben