- Reaktionen
- 15.295
- Checks
- 25
Zum schlafen kämst eh nichtich schlaf net im Keller![]()
LG M.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zum schlafen kämst eh nichtich schlaf net im Keller![]()
aus dem Vollen schöpfen klingt super!Anhang anzeigen 6436691
Anhang anzeigen 6436690
Na dann!!! Lasst uns aus den Vollen schöpfen!!! @Mitglied #370321 ... sollen wir jemand?
Gut...,die Selch is frei...aus dem Vollen schöpfen klingt super!
hm ja hätt da schon ein paar Kanditaten...
Gut...,die Selch is frei...
Nur her damit!
Darf i a noch welche hinzufügen..aus dem Vollen schöpfen klingt super!
hm ja hätt da schon ein paar Kandidaten...
klar, mach ma a MischmaschDarf i a noch welche hinzufügen..![]()
Ich hätte da auch noch wenDarf i a noch welche hinzufügen..![]()
Schmeckt lecker...klar, mach ma a Mischmasch![]()
Sprich...Ich hätte da auch noch wen
LG M.
I trau mi Jo net wennst so streng redestSchmeckt lecker...
Sprich...![]()
Sprich... bitte...I trau mi Jo net wennst so streng redest
LG M.
Wahre Worte...Niemand, niemand hat das Recht einem derart das Leben zu versauern das man sich in den Schlaf heulen müsste, sowie auch niemand, niemand die Pflicht hat jemand anderen derart untertänig das Leben zu versüßen das man selbst über bleibt!!!! Ganz Wichtig!
Respekt und Akzeptanz beruht auf Gegenseitigkeit! Und wer das nicht entgegen bringt hat selbiges auch nicht verdient!
Das das mal gesagt ist!
Gilt natürlich fürs RL! Hier werden jene die uns weh tun das 10 fache zurückbekommen!
![]()
Die Freiheit des Einzelnen endet dort wo sie die Freiheit eines Anderen einschränkt.Niemand, niemand hat das Recht einem derart das Leben zu versauern das man sich in den Schlaf heulen müsste, sowie auch niemand, niemand die Pflicht hat jemand anderen derart untertänig das Leben zu versüßen das man selbst über bleibt!!!! Ganz Wichtig!
Respekt und Akzeptanz beruht auf Gegenseitigkeit! Und wer das nicht entgegen bringt hat selbiges auch nicht verdient!
Das das mal gesagt ist!
Gilt natürlich fürs RL! Hier werden jene die uns weh tun das 10 fache zurückbekommen!
![]()
Niemand, niemand hat das Recht einem derart das Leben zu versauern das man sich in den Schlaf heulen müsste, sowie auch niemand, niemand die Pflicht hat jemand anderen derart untertänig das Leben zu versüßen das man selbst über bleibt!!!! Ganz Wichtig!
Das das mal gesagt ist!
![]()
Jojo jetzt Honig uns Maul schmieren und dann Krieg ich wieder Peitsche.Sprich... bitte...
Besser?
Wahre Worte...![]()
Hier werden jene die uns weh tun das 10 fache zurückbekommen!
![]()
Forumsdoppelfluch
Dafür bin ich nicht zuständig..Jojo jetzt Honig uns Maul schmieren und dann Krieg ich wieder Peitsche.
LG M.
Jetzt hat sich wieder ein verirrt, der nit hier her gehört...
Das sind Aussichten.
Und ich dachte du wärst die Hexe.![]()
Oh my God@Mitglied #431736 a a Eselchen fehlt hier noch![]()