P
Gast
(Gelöschter Account)
Die @Mitglied #532519 kann nichts dafür. Nur ich habe Schuld. Sie ist Unschuldig (naja fast halt). Wenn dann bestraft mich und lässt die edle Hexe ungeschoren.
LG M.
Mir passiert eh nix
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die @Mitglied #532519 kann nichts dafür. Nur ich habe Schuld. Sie ist Unschuldig (naja fast halt). Wenn dann bestraft mich und lässt die edle Hexe ungeschoren.
LG M.
Ich hab dir Grad den Arsch gerettet du undankbare Beischlafdiebin.
LG M.
Jetzt pass mal auf- i sag vielleicht nachher das I ka Freud hab wenn der Putz von der Wand bröckelt, weil @Mitglied #508995 bei uns nie ganz mit renovieren und erweitern fertig wird - aber bestrafen tu i ned! A di ned! Derzeit fällst als Spielzeug klar durch... Klar soweit???Die @Mitglied #532519 kann nichts dafür. Nur ich habe Schuld. Sie ist Unschuldig (naja fast halt). Wenn dann bestraft mich und lässt die edle Hexe ungeschoren.
LG M.
Ich würd sagen: Bitte sei lauter es schauen noch zu wenig Leute.Hahahaha... das erinnert mich an:“bitte sei ned so laut, die Leut schaun scho!“...
Was für Bübchen....
Jojo ... genau....Ich würd sagen: Bitte sei lauter es schauen noch zu wenig Leute.
LG M.
Gut... I glaub i muss mir jetzt mal Zeit nehmen...Anhang anzeigen 6441332Und in den Keller runter gehen
Anhang anzeigen 6441334
Mich mal umsehen...
Wo bist dennAnhang anzeigen 6441333
Was???Ups, ich hab ihn @Mitglied #430358 mitgenommen ins Labor![]()
Was???Und jetz soll I die 987 Stufen wieder rauf???
Na... I schau mi noch a bissl im... vielleicht entdeck I ja a Geheimniss...
Was hier wieder abgeht
Bestrafung?
Meine Damen was soll das ?
Darf ich den Trank aus deiner zarten Hand schlürfenWo steht was von Bestrafung? Er wollt an Quickie, I hab sicher so an Trank für ihn![]()
Ach der Quickie trank was auch Gatze bekommen hatWo steht was von Bestrafung? Er wollt an Quickie, I hab sicher so an Trank für ihn![]()
Was das Getier lebt nochVorsicht, ned falsch abbiegen, sonst landest in der Bar vom @Mitglied #532840![]()
Darf ich den Trank aus deiner zarten Hand schlürfen
LG M.
Ups das war meinerHuch...Anhang anzeigen 6441395Vermisst jemand wen?
Anhang anzeigen 6441403
Naja... die Bar is ned unzwider... @Mitglied #525916... magst ned auch kurz runterkommen???![]()