Hexenhäuschen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So genießet denn den Rest des Tages im Hexenhaus.
Morgen beginnt eine neue Zeitrechnung und mit ihr werden tiefgreifende Veränderungen einhergehen... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Und jetzt bitte ein wenig Ruhe, ich habe noch zu Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. arbeiten.

390AF617-F760-4B9F-9B8A-D7E3915037DA.jpeg

Guten Morgen!!! Heut muss ich einfach sicher gehen das der Kaffee auch wirklich ankommt...hat heut Nacht auch jemand das Knarren der Kellertür gehört????
... mir scheint da war was...

@Mitglied #331386... wir müssen reden...ich erwarte dich

Guten Morgen hochgeschätzte Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Hexen.

Sicher fragt ihr euch warum ich so leise rede. Wie bereits angekündigt beginnt heute eine neue Zeitrechnung Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. im Hexenhaus.
Es wird keinen völligen Paradigmenwechsel geben, aber durch die Inquisition wurde ich angehalten für ein etwas Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.ausgewogeneres Verhältnis zwischen Gut und Böse Sorge zu tragen.

Natürlich wurde ich mal wieder nicht Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. gefragt, sondern einfach vor vollendete Tatsachen gestellt und mit einer zusätzlichen Aufgabe betraut.

Folglich wurde ich zum...

Anhang anzeigen 6442185 Anhang anzeigen 6442189

...Chefinquisitor des Anwesens berufen, literweise mit Weihwasser...

Anhang anzeigen 6442186

...übergossen und mit einigen Instrumenten...

Anhang anzeigen 6442193 Anhang anzeigen 6442217

...ausgestattet, um meiner zukünftigen Rolle gerecht zu werden.

Guten Morgen hochgeschätzte Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Hexen.

Sicher fragt ihr euch warum ich so leise rede. Wie bereits angekündigt beginnt heute eine neue Zeitrechnung Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. im Hexenhaus.
Es wird keinen völligen Paradigmenwechsel geben, aber durch die Inquisition wurde ich angehalten für ein etwas Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.ausgewogeneres Verhältnis zwischen Gut und Böse Sorge zu tragen.

Natürlich wurde ich mal wieder nicht Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. gefragt, sondern einfach vor vollendete Tatsachen gestellt und mit einer zusätzlichen Aufgabe betraut.

Folglich wurde ich zum...

Anhang anzeigen 6442185 Anhang anzeigen 6442189

...Chefinquisitor des Anwesens berufen, literweise mit Weihwasser...

Anhang anzeigen 6442186

...übergossen und mit einigen Instrumenten...

Anhang anzeigen 6442193 Anhang anzeigen 6442217

...ausgestattet, um meiner zukünftigen Rolle gerecht zu werden.
Wie konntest du das nur zulassen?

Was hat dir mein Vater geboten was ich dir nicht bieten konnte?
Ich hätte deine Seele langsam quälen sollen

Anhang anzeigen 6442244

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben