Hexenhäuschen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was lies ich da? Mitleid? Du wirst ja jetzt wohl nicht überlaufen? Hast Du von dem Hexenzeug gekostet?

Du solltest Dich Vl einwenig um den Garten kümmern und ich passe auf, auf @Mitglied #278939, @Mitglied #370321, ...

Anhang anzeigen 7789637

Ich will den Originalverwalter wieder!!!!

Und nein, ich bin nicht übergelaufen Aber mit der @Mitglied #278939 zu teilen, das wäre mir ein Vergnügen.
Auch, wenn ich das wohl nicht erleben werden darf.
:unterwuerfig:

Ich will den Originalverwalter wieder!!!!

Und nein, ich bin nicht übergelaufen Aber mit der @Mitglied #278939 zu teilen, das wäre mir ein Vergnügen.
Auch, wenn ich das wohl nicht erleben werden darf.
:unterwuerfig:

Ach @Mitglied #506898, ist ja alles nicht so schlimm :mrgreen:, ich will doch ja nur Dein Wohl... Aber wer arbeitet kann nicht von den Sirenen auf andere Gedanken gebracht werden :lehrer: oder vl abgelenkt werden!

Ach @Mitglied #506898, ist ja alles nicht so schlimm :mrgreen:, ich will doch ja nur Dein Wohl... Aber wer arbeitet kann nicht von den Sirenen auf andere Gedanken gebracht werden :lehrer: oder vl abgelenkt werden!

:unsure:
Irgendetwas macht mich mißtrauisch... :oops:
Ist es der Machtrausch, der aus der Notlösung eines Verwalters spricht, oder..... oder haben die Hexen ihn gar schon auf ihre Seite gebracht???

Anhänge

• smiley-822989_960_720.jpg
    smiley-822989_960_720.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 0
Es hilft ja nichts,..... wenn die Damen wieder zurückkommen, dann soll es hier zumindest im Garten ordentlich aussehen.
42085492-g_rtner-mit-rake-bei-der-arbeit.jpg
Wenn schon das Hexenhäuschen verfällt.....

Na ja, wenigstens gibt es einen neuen Keller. Wenn auch die Abnahme noch aussteht. Aber man bzw die Damen müssen eben auch Kompromissen ein wenig zugänglich sein.
:schulterzuck:

Meine Damen. Ich will euch einmal etwas zeigen....

papa-schlumpf.jpg

So sollte das hier aussehen!
Ich mag es, von der Dame auf Händen getragen zu werden :love:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben