- Reaktionen
- 38.546
- Checks
- 85
Na dann@Mitglied #278939 ich glaub wir müssen den einen oder anderen praktischen Test im Keller vorziehen(Auftrag @Wintersunn
)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na dann@Mitglied #278939 ich glaub wir müssen den einen oder anderen praktischen Test im Keller vorziehen(Auftrag @Wintersunn
)
Ähm das muss er dann wohl telepathisch geschafft haben, das werde ich sofort unterbinden!@Mitglied #370321 Anhang anzeigen 7795295 ich Anhang anzeigen 7795292... Echt he des geht gar ned Anhang anzeigen 7795291... Deine Quarantäne für @Mitglied #546114 musst definitiv verstärken... Der hat mir grad einfach meine Streichhölzer gemobbstAnhang anzeigen 7795288 damit ich ned des Hexenhäuschen abfackel Anhang anzeigen 7795290 ... Ich bin Anhang anzeigen 7795289
Hast am Termin dort?
Weiß man'sNein. Was sollte ich da alleine?
War nur so eine Idee für einen Hexenstammi...
Für Ideen und Gedanken muss ma sich ned entschuldigenSry...... war nur so ein erster Gedanke.
![]()
ich habe gerade beschlossen, dass wir den Gärtner @Mitglied #506898 zum Koch machen![]()
natürlich, du bist hier nicht ausgelastet genugIn Doppelfunktion???
Aber....... es gibt doch keinerlei Hinweise, dass ich dem gewachsen wäre![]()
natürlich, du bist hier nicht ausgelastet genug
irgendwie haben dich da die Kameras von @Mitglied #546114 beim heimlichen Kochen erwischt und jetzt darfst das offiziell machen D:
wenn du magst natürlich in rosa Schürze![]()
Hhhhmmmm.....
Ein wahrlich verlockendes Angebot....
Allerdings möchte ich die @Mitglied #278939 nicht vergrämen.![]()
naaaaMit Jäckchen kochen wird wohl nicht so gut funktionieren![]()