Hexenhäuschen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Guten Morgen liebe Hexenschwestern und Dienerschaft!

Ich habe schon mal eine große Menge des magischen Getränks aufgesetzt das einen Tagesstart ermöglicht, bitte bedient euch :)

@Mitglied #506898 meint wohl dich mit nackter Haut davon abzulenken :mrgreen: nur blöd, dass das bei Frauen net so gut funktioniert:mrgreen:

Einen Versuch war es wert - auch, wenn ich damit kläglich gescheitert bin.
Meine Kochkünste können nicht überzeugen, mein Foto ist ein Flop,....... Ich tauge offensichtlich wirklich nur zum Gärtner. :unterwuerfig:
Na ja... :schulterzuck:
Da kann mir wenigstens nichts passieren..... die Hexen werden diesen Traum von einem Garten ja wohl nicht verwildern lassen wollen.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Guten Morgen liebe Hexenschwestern und Dienerschaft!

Ich habe schon mal eine große Menge des magischen Getränks aufgesetzt das einen Tagesstart ermöglicht, bitte bedient euch :)

Ohhhh....... das ist total lieb von dir!!! :love:
Als Rentnerin hast du natürlich die Zeit dazu. Trotzdem..... Vielen lieben Dank dafür.
:verneigung:
Seht ihr, ihr anderen Hexen, wie einfach es doch ist, dass sich sogar Papa Schlumpf verbeugt und auf die Knie geht!
:schulterzuck:

Zuletzt bearbeitet:
Ohhhh....... das ist total lieb von dir!!! :love:
Als Rentnerin hast du natürlich die Zeit dazu. Trotzdem..... Vielen lieben Dank dafür.
:verneigung:
Seht ihr, ihr anderen Hexen, wie einfach es doch ist, dass sich sogar Papa Schlumpf verbeugt und auf die Knie geht!
:schulterzuck:
Als Rentnerin hab ich für solche Dinge besonders wenig Zeit, also ned frech werden du kleiner Schlumpf ;)
Ich hab noch dieses eine Rezept für das ich einen Schlumpf brauche und schon immer ausprobieren wollte :mrgreen:

:hmm: Ist das jetzt so ´ne Nummer wie "Politiker sind Volksvertreter?"
Willst das ich dir die Ständenomenklatur zum lesen hole? :mrgreen:

Wie schaut es jetzt aus? Gibt es in dem rosa Schuppen jetzt auch eine Küche oder nicht. ?? Oder kochen da nur Mjam.at und Co??? :schulterzuck:
Selbstverständlich gibt es hier ne Küche
20191106_101956.jpg
20191106_101945.jpg
Es sei denn du willst die Zaubertrank-Küche sehen :mrgreen: Da wird auch gekocht, aber ob du das alles so genau wissen willst :mrgreen:

Als Rentnerin hab ich für solche Dinge besonders wenig Zeit, also ned frech werden du kleiner Schlumpf ;)
Ich hab noch dieses eine Rezept für das ich einen Schlumpf brauche und schon immer ausprobieren wollte :mrgreen:

Willst das ich dir die Ständenomenklatur zum lesen hole? :mrgreen:

Selbstverständlich gibt es hier ne Küche
Anhang anzeigen 7816986
Anhang anzeigen 7816987
Es sei denn du willst die Zaubertrank-Küche sehen :mrgreen: Da wird auch gekocht, aber ob du das alles so genau wissen willst :mrgreen:

Also...... über den etwas frechen Beitrag hinsichtlich Rezept, für den du noch einen Schlumpf brauchst, werde ich großzügig hinwegsehen. Obwohl mir der Schutz meiner Schlümpfe natürlich ein GROßES Anliegen ist! :lehrer:
Aber..... Bei so einer Küche.... da verzeih ich dir fast alles!! :love::love::love:

@Mitglied #252606 danke warst schneller 😊
Klar gibt's due Küche, sogar zwei wie du gelesen hast und btw Mjam gibt's bei uns ned Anhang anzeigen 7817002
Immer gern zu diensten Liebes ;)
Darf ich dir ein 3erlei Käsecroissant zum Kaffee geben?
20200906_095300.jpg
Hab ich gerade gebacken :) Ist schließlich Sonntag ;)

Also...... über den etwas frechen Beitrag hinsichtlich Rezept, für den du noch einen Schlumpf brauchst, werde ich großzügig hinwegsehen. Obwohl mir der Schutz meiner Schlümpfe natürlich ein GROßES Anliegen ist! :lehrer:
Aber..... Bei so einer Küche.... da verzeih ich dir fast alles!! :love::love::love:
Oh deine anderen Schlümpfe sind ganz sicher ;) für das Rezept braucht man den Papa Schlumpf :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben