Hexenhäuschen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Immer gern zu diensten Liebes ;)
Darf ich dir ein 3erlei Käsecroissant zum Kaffee geben?
Anhang anzeigen 7817078
Hab ich gerade gebacken :) Ist schließlich Sonntag ;)

Oh deine anderen Schlümpfe sind ganz sicher ;) für das Rezept braucht man den Papa Schlumpf :mrgreen:

Danke, sieht sehr lecker aus. Aber.... es tut mir leid. Wenn ich etwas tun soll, bei dem ich mich wirklich überwinden muss, dann gibt es zwei Dinge..... Käse essen (ganz schlimm) oder Sushi (geht mittlerweile halbwegs). Ich "durfte" von einer Dame, die ich sehr schätze, Sushi aus ihrer Hand..... aber das ist eine andere Geschichte.
Dieser Trank, bei dem nur Papa Schlumpf...... das ehrt mich zwar in gewisser Weise, dass da nur und ausnahmslos mein Beitrag zum Gelingen beitragen würde, allerdings....... Wenn dem so wäre, dann wäre das der unbezahlbarste Trank der Welt! :lehrer:
Den kann es also gar nie nicht geben! :nono:

Das soll a grosse Menge sein? I tatert reinhupfn wue der Obelix.
Das ist meine Tasse :vorsichtig:
Geh in die Küche und nimm dir den Kaffee vom Herd wie andere zivilisierte Leut' :p

....Schlumpfsuppe mit Einlage......?
Eher Schlumpfragout ;) das alte, zähe Fleisch vom Papa Schlumpf @Mitglied #506898 muss ja weich werden :mrgreen:

Der Methusalix hat a an gscheitn Häfn ghabt.
Ich bin kein Druide sondern eine Hexe bitteschön :vorsichtig:

Danke, sieht sehr lecker aus. Aber.... es tut mir leid. Wenn ich etwas tun soll, bei dem ich mich wirklich überwinden muss, dann gibt es zwei Dinge..... Käse essen (ganz schlimm) oder Sushi (geht mittlerweile halbwegs). Ich "durfte" von einer Dame, die ich sehr schätze, Sushi aus ihrer Hand..... aber das ist eine andere Geschichte.
Dieser Trank, bei dem nur Papa Schlumpf...... das ehrt mich zwar in gewisser Weise, dass da nur und ausnahmslos mein Beitrag zum Gelingen beitragen würde, allerdings....... Wenn dem so wäre, dann wäre das der unbezahlbarste Trank der Welt! :lehrer:
Die Croissants sind eh nur für meine Hexenschwestern :p
Und keine Angst das Schlumpfrezept verkauf ich ned :mrgreen: das ist dann zum Selbstgenuss :mrgreen:

Vielleicht genügt eh ein Stückerl, und du wirst net ganz aufgebraucht.

:winke:
Ich verabschiede mich jetzt ins Badezimmer...... Habe bis jetzt gefrühstückt :p
Viel Spaß noch........ und an die Damen hier: wenn ich noch einen Wunsch äußern dürfte.... bessert und benehmt euch!! :lehrer:

Moin :winke:

noch niemand wach?
Dann kann ich ja ungestört...

Tja...
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
...was soll ich machen? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Okay, einigen wir uns darauf das ich mich nicht unbedingt nach Leibeskräften gegen Dich gewehrt habe. :mrgreen:

Wenn ich überstimmt bin, bin ich wohl überstimmt. :unsicher: Da kann man dann natürlich nichts machen.
Allerdings kündige ich schon jetzt an euren erschummelten Rekord bei nächster Gelegenheit zu pulverisieren. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. (Man achte auf die Farbe des Kaugummis :smuggrin:)

Ist Dir eigentlich schon aufgefallen das Du nicht nur den Schlüssel...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

"verloren" :lalala: hast? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Das will ich doch schwer hoffen. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ja, ich fürchte in dieser Hinsicht bin ich ein wenig lernresistent. :rolleyes: 😂

Doch, weiß ich. Interessiert mich aber nur selten. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
🙄
Alles war freiwillig!
Da war gar nix erschummelt!
Da ich keine weißen BHs trage, kann das nicht meiner sein 😋
Nur ein wenig???
Das werden wir schon noch ändern!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben