Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das soll a grosse Menge sein? I tatert reinhupfn wie der Obelix.
Guten Morgen liebe Hexenschwestern und Dienerschaft!
Ich habe schon mal eine große Menge des magischen Getränks aufgesetzt das einen Tagesstart ermöglicht, bitte bedient euch![]()
Immer gern zu diensten Liebes
Darf ich dir ein 3erlei Käsecroissant zum Kaffee geben?
Anhang anzeigen 7817078
Hab ich gerade gebackenIst schließlich Sonntag
Oh deine anderen Schlümpfe sind ganz sicherfür das Rezept braucht man den Papa Schlumpf
![]()
Über Ostwestfalen lacht die Sonne.Kann mal jemand etwas gegen dieses Wetter unternehmen. ?
Das soll a grosse Menge sein? I tatert reinhupfn wue der Obelix.
Der Methusalix hat a an gscheitn Häfn ghabt.Ned.. Da bleibst ja stecken auch noch
des arme Häferl
![]()
Immer gern zu diensten Liebes
Darf ich dir ein 3erlei Käsecroissant zum Kaffee geben?
Anhang anzeigen 7817078
Hab ich gerade gebackenIst schließlich Sonntag
Oh deine anderen Schlümpfe sind ganz sicherfür das Rezept braucht man den Papa Schlumpf
![]()
Das ist meine TasseDas soll a grosse Menge sein? I tatert reinhupfn wue der Obelix.
Eher Schlumpfragout....Schlumpfsuppe mit Einlage......?
Ich bin kein Druide sondern eine Hexe bitteschönDer Methusalix hat a an gscheitn Häfn ghabt.
Die Croissants sind eh nur für meine HexenschwesternDanke, sieht sehr lecker aus. Aber.... es tut mir leid. Wenn ich etwas tun soll, bei dem ich mich wirklich überwinden muss, dann gibt es zwei Dinge..... Käse essen (ganz schlimm) oder Sushi (geht mittlerweile halbwegs). Ich "durfte" von einer Dame, die ich sehr schätze, Sushi aus ihrer Hand..... aber das ist eine andere Geschichte.
Dieser Trank, bei dem nur Papa Schlumpf...... das ehrt mich zwar in gewisser Weise, dass da nur und ausnahmslos mein Beitrag zum Gelingen beitragen würde, allerdings....... Wenn dem so wäre, dann wäre das der unbezahlbarste Trank der Welt!
Den kann es also gar nie nicht geben!![]()
Dieser Trank, bei dem nur Papa Schlumpf...... das ehrt mich zwar in gewisser Weise, dass da nur und ausnahmslos mein Beitrag zum Gelingen beitragen würde, allerdings....... Wenn dem so wäre, dann wäre das der unbezahlbarste Trank der Welt!
Den kann es also gar nie nicht geben!![]()
Nur wenn Du @Mitglied #370321 zum Vorlesen mitbringst.Willst das ich dir die Ständenomenklatur zum lesen hole?![]()
Vielleicht genügt eh ein Stückerl, und du wirst net ganz aufgebraucht.
Die kann gar nix dafür das du immer in die Sicherheitskameras schaust und das auch noch ohne Raumlicht damit wir dich ned erwischenNur wenn Du @Mitglied #370321 zum Vorlesen mitbringst.
Wegen ihr wäre ich schließlich fast erblindet.![]()
Nicht einmal ein (!) Barthaar werd ich opfern. Die Damen hier sind auch immer total neidig und teilen nicht.![]()
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Was ist denn das für ein sonntäglicher Zwergenaufstand hier?Danke, Kamerad. Mut kann man nicht kaufen..... Ich hätte dich gerne kennengelernt! Wir Unterdrücken und falsch Verstandenen, wir werden dir ein ehrend Andenken.....![]()
Ich war so lieb und habe deine Quarantäne gelockert und sooo dankst du es mir???Nur wenn Du @Mitglied #370321 zum Vorlesen mitbringst.
Wegen ihr wäre ich schließlich fast erblindet.![]()
Moin
noch niemand wach?
Dann kann ich ja ungestört...
Tja...
...was soll ich machen?Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?![]()
Okay, einigen wir uns darauf das ich mich nicht unbedingt nach Leibeskräften gegen Dich gewehrt habe.
Wenn ich überstimmt bin, bin ich wohl überstimmt.Da kann man dann natürlich nichts machen.
Allerdings kündige ich schon jetzt an euren erschummelten Rekord bei nächster Gelegenheit zu pulverisieren.(Man achte auf die Farbe des Kaugummis
)
Ist Dir eigentlich schon aufgefallen das Du nicht nur den Schlüssel...
"verloren"hast?
Das will ich doch schwer hoffen.
Ja, ich fürchte in dieser Hinsicht bin ich ein wenig lernresistent.![]()
Doch, weiß ich. Interessiert mich aber nur selten.![]()