Guten Tag!
War am Wochenende "zufällig" in der Gegend und habe dann nach einem Hinweis eines Taxifahrers mich zu besagten Lokal begeben!
Beim Eintritt ist der erste Eindruck nicht sehr überzeugend!Schaut irgendwie abgewetzt aus! Die Getränke sind spottbillig (Cola Mix 1,50 usw) demetsprechend auch das Klientel mehr oder weniger "Bsoffene" die aber friedlich bei der Bar gestanden sind.Bis auf einen der wie der Sputnik durchs Lokal getaumelt ist und die Mädchen abgegrapscht hat. Also ich sags mal salopp wo anders wär er nicht lange toleriert worden.Die Getränke für die Damen würden sich auf alle fälle mit 16+ zu buche schlagen(egal was sie bestellt) das hab ich aber ausgelassen!
So nun zum eher erfreulichen die Mannschaft besteht aus einigen Tänzerinnen die auch nur das tun und aus den "Käüflichen" die auch ganz niedlich ausschauen (Was aber natürlich subjetiv ist) .Hab mich dann für eine nette Blondine mit Superfigur entschieden.Zimmer +halbe Stunde 80 ! Zimmer auch eher verschliessen aber sauber!Hab versucht noch mann zu stehen was mir aber nur einmal gelungen ist (Scheissbillige Trankeln :-} ) Super Gebläse mit Dunlop dann aber schlapp! in Anbetracht meines Zustandes hat mein Engerl einsehen gehabt und mir eine super Masage verpasst! Alles in Allem ok aber nix für Menschen mit ausgeprägtem Sauberkeitssinn! Ich werde nach Möglichkeit wiederkommen und dann rammeln wie ein Berserker wenns der Wodka zulässt!!!