Laufhäuser hexenstüberl bzw -haus dl: DER reinfall!!!

F

Gast

(Gelöschter Account)
hallo!

war heute nachmittag im hexenhaus, im "laufhaus" (ein laufhaus schaut anders aus: ist eine ganz gewöhnliche tagesbar, aber seis drum) waren drei mädls, eine ca 20, ganz hübsch, eine mitte 30, nach schulnoten ein vierer, und eine in alter und aussehen dazwischen.

zuerst das positive: alles ist sehr sauber und die zimmer sind schön, der preis fuer die mädls wär an sich nicht überhalten (70.- für 30min).

nun ich such mir also die jüngere aus - nach ihren angaben name glaub ich anke, 20 jahre alt, aus nordrumänien; ca 1,65 groß, dunkler pagenkopf, kleiner, knackiger busen, griffige figur - wir gehen aufs zimmer, gehen nacheinander duschen, sie kommt nach zum bett, ich lieg schon, sag zu ihr, sie solle sich zu mir her legen (sitzt am bettrand)... fängt sie nicht mit mir zu diskutieren an, warum sie sich herlegen soll! :mauer:
gut, weiter: als sie liegt udn ich ihre muschi streicheln möchte, eröffnet sie mir, dass sie sich nicht nicht auf die muschi greifen lässt!:mauer::mauer:
weiter: mir wars schon halb vergangen - unter diesen umständen von freudentröpferl zu sprechen, ist sowieso nur mit viel ironie möglich - aber ich neige zu ziemlich üppigen freudentröpferln: erklärt sie mir, ich sei schon gekommen und das wars, weil halbe std= 1x spritzen! :mauer::mauer::mauer:
weiter: sie zieht mir nach langer diskussion auf meinen halbsteifen einen neuen gummi auf, ich sag ihr ich will sie bumsen in missionarsstellung, geht die diskussion schon wieder los, weil SIE reiten will.:mauer::mauer::mauer::mauer:

ich machs kurz: missionarsstellung; ich bin eher kurz gebaut, sie drückt mich dauernd mit den oberschenkeln weg, dass ich kaum reinkomm, dann komm ich endlich rein, schau, dass ich möglichst flott spritz, weil mittlerweile macht gnädigste auch schon wegen der zeit druck - und wie ich grad mitten beim abspritzen bin, und zwar wirklich mitten drin, zieht sie meinen schwanz raus und sagt, das wars!:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

wie ich ihr dann gesagt hab, ich will mit chef reden, kommt sie auf einmal auf lieb!!!

hab dann mit dem chef (? - war ein steirer, ca ende zwanzig/anfang dreissig, dunkle haare, wenn das wirklich der chef ist) geredet - natürlich ohne ergebnis, aber er soll zumindest wissen, wer ihm den ruf versaut!

wenn wer den chef persönlich kennt: war er das? udn wenn nicht: bitte diese gschicht so wies da steht an ihn weitergeben - ich kann ihms gern auch noch persönlich bestätigen, wenn er will, ich bin eh gelegentlich in der gegend!

muss ich noch dazusagen, dass das geld besser und auch lustbringender angelegt ist, wenn mans in den mistkübel haut?

ja wenns sie halt lieber reitet und sich nicht auf die muschi greifen lassen will!!

Ich brech weg!!!

leider hast du nicht mit dem Chef geredet der ist ca 40 jahre alt.
Aber du hast schon recht mit den neuen Mädels ist nix mehr zu machen

lg Supermann

hm.. hört sich ja net gut an. Werd da vermutlich nicht hinschauen.
Aber warst du schon mal im Firehouse?
Wenn ja, wie ist es denn dort so?

LG

leider hast du nicht mit dem Chef geredet der ist ca 40 jahre alt.
Aber du hast schon recht mit den neuen Mädels ist nix mehr zu machen

lg Supermann

Ja, das gehört unbedingt gesagt....kommt woanders auch vor...soll man nicht einreissen lassen....weg mit solchen Mädels...machen nur Geschäft kaput....

Zurück
Oben