Privat Diverses Hexn stadl Schallerbach

Mitglied #372019

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.071
Hey Leute kann mir wer was sagen über die Tanzdisco soll ja an fast jeden Tagen was los sein,
hab gehört das sichs aufn WC so richtig abspielen soll, mit den Kuhr Gästen,.....
hat da wer erfahrung ?

Und getanzt wird auch sogar dort, bis die Schuhsohlen glühen...aber halt net am Klo..

was ich gehört hab, sollen die gäste von kurhotel immer wieder mal lust auf was neues bekommen, tanzen ja sicher, aber mann kann das ganze mit der mausefalle vergleichen, hab ich mir sagen lassen,
hat da jemand schon bekantschaften machen können

was ich gehört hab, sollen die gäste von kurhotel immer wieder mal lust auf was neues bekommen, tanzen ja sicher, aber mann kann das ganze mit der mausefalle vergleichen, hab ich mir sagen lassen,
hat da jemand schon bekantschaften machen können

Umsonst gibt es ja nicht den Ausdruck "Kurschatten". Also von daher wird es sicher nicht so abwegig sein, dass die eine oder andere erotische Begegnung(wie auch in anderen Lokalen) stattfinden kann.
Aber bevor du hier ewig dahin fragst, würde ich mich mal ins Auto setzen, und dir selber ein Bild machen.

Ach ja...Klo Orgie ist nicht garantiert, aber Ohrenkrebs auf jeden Fall, wenn du kein Fan von Schmalzmusik bist..:haha:

Wenns des ned kapierst, dann findst auch den Weg aufs Stadlklo ned und dann wirds nix mit Kuhrficken :mrgreen:

Hallo
An welchen tagen sind die damen eher jünger und gibt es auch single damen die hier hin gehen?
Much würd nich interessieren ob man bei reifen damen hier auch schöne sachen erleben kann als junger mann in meinem alter?
Freu mich auf eure antworten
Lg max

Hallo
An welchen tagen sind die damen eher jünger und gibt es auch single damen die hier hin gehen?
Much würd nich interessieren ob man bei reifen damen hier auch schöne sachen erleben kann als junger mann in meinem alter?
Freu mich auf eure antworten
Lg max

Klingt jetzt blöd..aber das ist in etwa so, wenn ich fragen würde an welchen Tagen in der Remember, Empire, Fifty die Herren etwas aelter sind. Da es vor allem Lokale für jüngeres Publikum ist, wird es da keine bestimmten Tage geben. Hin und wieder wird sich halt der eine oder andere nicht mehr so junge Herr dorthin verirren. Und genauso verhaelt es sich umgekehrt mit Tanzlokalen, wo eher 40+ anzutreffen ist - wie eben dem Hexenstadl.

Zurück
Oben