Dienstleistungen Diverses hexy henny kalsdorf

Hallo , ja ! Aber ist nicht wirklich zu empfehlen ! Sehr viel Hautunreinheiten und sieht immer auf die Uhr !
wiederholungsgefahr 10 %

Lg

ich habe mit ihr auf f4 geschrieben und da machet sie einen angenehmen eindruck, treffen im auto oder hotel? wo hast du sie getroffen masseur31?

Bei mir zuhause ! Aber wie gesagt wenn es dir nicht stört die Hautunreinheiten dann besuche sie doch und sagst mir dann wie es war ! Mein Erlebniss mit ihr ist schon 1 Jahr her !
Viel Spaß

Sexmaus24 bei f4f kann ich dir empfehlen ! Wunderschöne Frau mit tollen Körper und ohne Berührungsängste und Zeitdruck !

Ist das Top-Girl bei f4f , und da ist jeder Euro gut angelegt ;)

danke für die info, ja die schaut toll aus, hab sie mir soeben angesehen...ich werd die dame mal kontaktieren ;-)

hab auch schon mit der Hexe Kontakt aufgenommen..Gott sei Dank das wir nicht einig geworden sind..denn nach 2x nachfrage hat sie ordentlich herumgezickt und dafür das sie keine Steuern zahlt und rein privat (auch nicht besuchbar)ist, hat viel zu hohe preisvorstellungen ..gemessen an den Schönen und getestet Gesunden die ordentlich ihrem Gewerbe mit Berechtigung ausführen, ist das sehr unverschämt und eine Verarsche allen gegenüber!std mit zimmer mindestens 160-180 euro und dafür was riskieren...never!Bin mir auch sicher das sich das sehr bald erledigt haben wird...

auf jedenfall hat sie jetzt " Urlaub"..was in diese rprikantwn Situation sicher das beste ist..sich zurückzuziehen und dann wieder das ganze von vorne...!gibt sicher wieder welche die drauf reinfallen und viel Kohle für nix gscheidtes abdrücken...

Bearbeite doch dein posting, dann brauchst net eines drauf setzten.
was mich interessiert ist, wo inseriert die Dame? Ich bin zu neugierig ob ich die net etwa kenn.
...nachdenklichschau...

sie hat da ( f4f.at) auch einige fotos von sich hochgeladen, auf den fotos machte sie für mich einen sehr sympathischen eindruck ;-)

... und das ist das einzig Entscheidende ... denn Sympathie lässt sich nicht erkaufen und nur weil A nicht mit ihr klar kam muss das bei B nicht auch so sein ...
Was anderes wäre wenn sie unkorrekt arbeiten würde - aber ihre "Kritiken" fallen eh gut aus
Ruf sie mal an - man kann auch aus einem Tel Gespräch für sich selbst viel zwischenmenschliches rausfinden - Klang der stimme, Wortwahl usw - wenn dann die Sympathie immer noch passt ... ATTACKE

Was bitte haben unseriöse preisvorstellungen,ungepflegtheit,unfreundlichkeit und unverschämtheit mit nicht klar kommen zu tun..?glücklich wer den sinn einer nachricht versteht..

in dieser prikanten Situation...sollte das heissen.

Vielleicht war ihr die Situation zu prikant mit dir ...
Und auch wenn du es nicht glauben kannst - aber manche Leute empfinden anders als Du ...
Und wenn Er sie sympathisch findet ist es sowas von sch....egal wie Du es empfunden hast ... wenn bei ihnen die Chemie passt kann es eine ganz tolle Zeit werden ...
Und vielleicht hat ihr Deine Art nicht gefallen und sie hat dann gleich ein Schmerzensgeld mit eingerechnet für die Zeit mit dir ...
Denn was heißt unseriöse Preisgestaltung ... es ist alleine Ihre Entscheidung was sie wofür verlangt ... und deine Entscheidung ob es dir das Wert ist oder nicht ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so ein Schmarrn..die Preise sind immer dieselben..sagte sie auch selber !!warum versucht nachbarslumpi was zu erklären was vollkommen klar ist und keine Erklärung benötigt?? alles was ich über diese Hexe(wie bezeichnend) geschrieben habe , sollte ausschliesslich zur Beurteilung und Entscheidungsfindung beitragen(dafür ist es ja auch da !) und bedarf keiner "Schönrederein" oder "Auswegsuchens" und schon gar keiner "Freundlschaftlerein"..das ist ein Bericht der absolut klar und unmissverständlich zeigt wie jemand auf unverschämte Weise zur Kohle greifen will und den gutgemeinten Hinweis das sich n i c h t jeder blind über den Tisch ziehen lassen sollte !!

Ich hab mit ihr auch ein paar Nachrichten ausgetauscht, sie war mir auch zu teuer, dass stimmt sehr wohl!
Preislich bist in jedem Laufhaus besser aufgehoben.

Lg

Zurück
Oben