Privat Diverses Hey an alle Welser ich plane eine große Gruppe für uns - Interesse?

Reaktionen
49
Hallo und erstnal danke für dein Interesse, ich entschuldige mich im Vorraus für den langen Text aber wenn du selbst aus Wels bist kennst du das Problem das ich lösen werde bestimmt ^^

Und zwar geht es mir sehr stark um die Organisation unserer Frrunde in Wels... Mir fällt seit ich hier angemeldet bin dauernd auf wieviele wir doch sind aus den unterschiedlichsten Interessensschichten, sowohl Frauen als auch Männer und trotzdem muss ich feststellen dass jeder Welser frustriert sich beklagt, dass seine Wünsche nicht erfüllt werden weil er niemanden findet der zu ihm passt ... Das ist ziemlich enttäuschend wenn man bedenkt dass hier mindestens 50 Welser angemeldet sind, die ich persönlich schon angefangen habe zu zählen, und nicht wenige davon sind Frauen. Mein Aufruf ist daher an jeden Welser mir eine PN zu schreiben egal ob Mann, Frau oder Päärchen und auch egal welchen Alters, schreibt mir und ich baue gemeinsam mit euch eine Gruppe für Welser auf, in der man alle seine Wünsche mitteilen soll und so gut es Leute zu finden die sie erfüllen und teilen. Ich werde dann so gut es geht meine Kenntnisse über die Stadt, die Leute und Sex nutzen und eine möglichst hohe Effektivität - effektiv meint nicht dass man wie bei den MILF Gruppen als interessierte Dame 100 mal die selben Anfragen - jeder Thread nennt sich "junger Stecher mit mega Schwanz sucht" - antworten muss wo alle eig. Sich das selbe wünschen... Es soll sinnvoll gegliedert werden und jedes neue Mitglied kommt schnell als möglich in Kontakt mit Leuten die zu ihm passen oder lässt sich von mir jemanden finden zu denen er Kontakt aufbauen kann. Wenn du das hier gelesen hast und aus dem Bezirk bis Wels Lanf kommst dann schreibe mir einfach eine PN, und erzähle es bekannten aus Wels evtl. Weiter..

Geleitet würde die Gruppe von mir und meiner besten Freundin Tina_Real aus dem EF hier, mit dem Ziel möglichst viele Welser zusammenzubringen und auch echte Aktionen umzusetzen in der Stadt

LG und danke,
Fatalis

Na, traut euch Leute :) Ihr müsst auch nicht unbedingt direkt aus wels sein.. Es kann natürlich auch wels land oder sogar linz sein wichtig ist es sollte noch sejr leicht zu erreichen sein und von leuten die aus solchen gebieten kommen muss der wille zur mobilität bestehen... ;

Die Gruppe wird derzeit von mir und Barti noch genauer diskutoert und wir haben bereits bei einem Admin angefragt... Ich habe erst gestern angefangen rumzufragen und ich habe jetzt schon sher viele Zusagen bekommen und ich freu mich üver jede weitere :) Natürlich simd va. Unsere Paare und Welserinnen sehr herzlich zu dieser Gruppe eingeladen, denn ihne Frauen werden sich viele Fantasien im Sand verlaufen ;) Die Gruppe ist auf gegenseitige Wunscherfüllung ausgelegt und auch die Mädels werden Freude daran finden also meldet euch bitte.. Auch wenn ihr keine Lust habt auf einen Jungspund wie mich, so ist z.b. Auch ein 49jähriger, molliger und erfahrener Herr interessiert... Ich versuche so viele Geschmävker als möglich abzudecken und jeder Zuwachs bereichtert diese Gruppe und jeder hat auch sekbst was davon... Es gibt keine Kroterien die ihr erfüllen müsst, bis auf den Bezug zu Wels... (auch wenn ihr nicht an Treffen interessiert seid könntet ihr euch hier mit Leuten trotzdem austauschen zum Beispiel :)) Es gibt so viele Möglichkeiten also traut euch und meldet euch :) Man kann es sich immer nochmal anders überlegen aber wenn ihrs gar nicht erst versucht werdet ihr was verpassen ;)

steyrer sind auch dabei gg zumindest dabei sein dürfen.
wo sind die Ladys aus steyr und Umgebung
die lust spass Abenteuer haben wollen ?????

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Steyrer sind genauso akzeptiert wenn sie selbst für die Mobilitt bei den Treffen sorgen können ;) [spezielle Vereinbarungen nehme ich mal aus ;), aber der eigentliche Grundgedanke ist halt Wels als Ereigniszentrum für die Gruppe... Sonst würde schnell der Sinn verloren gehen... Auch wenn ich sogar aelbst vl. Für ein Treffen mal nach Linz rüberfahren würde... Is aber dann was privates und in der Gruppe gings halt wie gesagt um Wels :)

mmmmm,also ich blick da nicht durch.du suchst also leute,die sich treffen wollen,um spass zu haben,richtig? ich geh mal davon aus,dass die leute gross genug sind,um sich ihre vergelustigungspartner selbst zu suchen und auszuwählen.versteh den sinn dieser gruppe nicht,aber vielleicht steh ich auch nur auf der leitung???

Hallo und erstnal danke für dein Interesse, ich entschuldige mich im Vorraus für den langen Text aber wenn du selbst aus Wels bist kennst du das Problem das ich lösen werde bestimmt ^^
......................................bla,bla,bla, brumm, brumm.....:mrgreen::mrgreen:
Fatalis

Wow, ja das ist ja wirklich mal eine "Jahrhundert Idee":daumen: ....und das aus dem "spießigen" Wels yeah!! ...das sollen uns die mal aus dem silicon valley nachmachen:haha::haha:

Pass aber auf, dass dich der Zuckerberg nicht auskauft, bzw. lass dich nicht über den Tisch ziehen:lehrer:

Bin auf alle Fälle schon mal dabei, und am Tag des IPO's zahl ich ne Runde im Casa:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

bis dahin:winke:

lg
123letsdoit

Prinzipiell keine schlechte Idee, aber auf Wels beschränkt wird sich nicht viel ergeben, ist ja schon OÖ-weit schwierig ein paar Leutchen zusammen zu kriegen
und wie immer wird's dann auch am Geschlechterverhältnis scheitern!

Also...
Es soll eine Gruppe geben in der es darum geht geile Dinge zu erleben !
Männer wie Frauen.
Da frag ich mich gerade welchen Vorteil Frauen davon haben könnten.
Für Männer Würde es darum gehn einfach und unkompliziert Dates zu haben.
Das können sie in jeden laufhaus oder Puff.
da drängt sich bei mir der Gedanke auf das es nicht nur schnell gehen soll,sondern auch relativ
günstig .
Aber belehrt mich wenn ich falsch liege.
Besinnliche Weihnachtszeit

Vielleicht auch nur aus Eigennutz um an möglichst viele Kontaktdaten ran zu kommen!

:hmm:Aso ..aber Kontakte kann man im Forum knüpfen.
Denkst du wenn es einer schon nicht schafft einige ordentliche Sätze zu formulieren,das er in so einer Gruppe anders agiert ?:hmm:

Wird sowieso schwierig weil, genau wie Du sagst, man kontaktwillige Personen sowieso im Forum findet und hier wie da braucht man dafür keinen `Verwalter`!

Nun ja es geht halt darum es für Leute aus einer bestimmten Umgebung einfacher zu gestalten welche zu finden, da alle die an Treffen interessiert sind und in der Umgebung wohnen dann halt in der Gruppe miteinander kommunizieren können... Im moment findet man kaum etwas von Welsern/ Leuten aus der Umgebung...

Und es geht hier um freiwillige Treffen aus Interesse nicht zweckmäßiges Ficken für Geld... Das bekommt man tatsächlich einfach ...

Nun ich habe es angesprochen als Reaktion auf die Frau die gemeint aht man soll doch in ein Puff gehen zu einer Prostituierten... Ich finde es wesentlich erotischer wenn es die Frau von sich aus möchte und es halt gerne und für sich macht, als um Geld damit zu verdienen und dann alles getäuscht wird etc.

Zurück
Oben