Dienstleistungen Diverses hh aus axams

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo hab ne frage kennt einer von euch eine hh aus Axams müsste Moni heissen möchte sie gerne besuchen aber vorher wissen wie ihr service ist vielleicht kennt sie ja jemand .

Hallo,
kenne sie - den Namen wechselt sie aber wohl öfters. Mal heißt sie Bianca, mal Moni....hab sie nicht besucht, da mir ihre Beschreibung (ca. 80kg bei 160) und auch ihr Verhalten am Telefon nicht zugesagt haben...

...und nein - ich gebe ich gebe ihre Kontaktdaten nicht weiter (unglaublich wieviele PNs ich von Leuten bekommen habe, von denen ich hier noch nie was zu lesen bekam :) - sie hat ausdrücklich darum gebeten und das respektiere ich. Bitte um Verständnis.
Ein Tipp: Sie ist öfters mal auf superchat.at im Raum "Sie sucht Ihn", allerdings mit wechselnden Nicknames.

Zuletzt bearbeitet:
Find ich gut das du die Daten nicht weiter gibst wie du schon gesgt hast man kann sie im Chat treffen hab ja auch leicht die Nummer bekommen. Aber Infos zu ihrem Service gibts hier leider keine.

Wollte noch etwas sagen ich hasse es auch wenn ich jemand meine Nummer für ein Treffen gebe und sie dann an hundert Spinner weitergegeben wird wenn sie sich mit jemand treffen will wird sie die Nummer schon weitergebeb und mit jedem müssen wir ja auch nicht wollen höffliche Männer kommen weiter.

hallo m_junger! also ich kann dir eher abraten ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben