Hi süße Girls

Wie findet Ihr mich?

• sehr schön

Stimmen: 1 2,9%
  • schön

Stimmen: 2 5,7%
  • geht so

Stimmen: 6 17,1%
  • scheiße

Stimmen: 26 74,3%

• Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .
B

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,

an alle geilen Girls. Bin neu hier und wollte gleich mal fragen wie Ihr mich findet seht euch mal mein Bild an. Was haltet Ihr von One Night Stands?

Ich bin Single und auf der Suche nach einer festen Beziehung

gruß

euer beniboy007

und wahrscheinlich wunderst du dich auch noch über das Umfrageergebnis?
Mike

schlimm ist es ja nicht finde es nur lustig weil sich wegen dem körper jetzt ne frau melden wird na unbedingt :)

also ICH hab abgestimmt, und ihr dürft dreimal raten was :mrgreen: finde das einfach niveaulos, ein mann muss doch nicht so oberflächlich sein, und in einem thread etwas mehr als ein mieses foto seines oberkörper, die frage nach one night stands und der tatsache dass er eine freundin sucht bieten :mrgreen:

Als ob es nicht egal wäre, was ein Mann hier schreibt, Frau findet immer 'was zum meckern! :confused:

Und jetzt mal eine andere Antwort:
Was ist da so schlimm??
Nach so langer Forenmitgliedschaft weist das immer noch nicht?

Ich hab bevor ich meine erste Antwort geschrieben habe (obwohl ich eh schon wußte was ich dort sehen würde) einen Blick in sein Profil geworfen. Es hätte ja wieder erwarten doch sein können das dort weitere Details stehe die Frau überzeugen, aber rat mal was dort stand??

NIX, genau GAR NIX!!

kein Alter, keine Hobbys, kein Wohnort, nafta, ja nicht mal das Geschlecht war ausgefüllt. :mauer:

Da kommt einer rein, findet es nicht mal der Mühe wert auch nur irgendwas von sich zu verraten und glaubt weil er ein kleines Bildchen (okay, kein Schwanzbild, ein kleiner Pluspunkt) reinstellt werden ihm die Damen reihenweise zu Füssen liegen.

Mike

stell mal ein foto von deinem ganzen körper rein vl sogar mit gewand ;)

Is ungefähr so wie wenn du den Stengel einer Blume Fotografierst und dann eine Umfrage startest wie dir die Blume gefällt. (nur meine Meinung)
Lg. Vom Ehemann

Jeder kann sich präsentieren wie er will. Man kann ihn eventuell dezent darauf hinweisen, dass mehr Info vom Vorteil wäre, aber ihn "fertig" machen ist nicht ok.

Gott weiß wie viele Posts hier mir nicht so gefallen, ich halte mich trotzdem zurück...

Jeder kann sich präsentieren wie er will. Man kann ihn eventuell dezent darauf hinweisen, dass mehr Info vom Vorteil wäre, aber ihn "fertig" machen ist nicht ok.

Gott weiß wie viele Posts hier mir nicht so gefallen, ich halte mich trotzdem zurück...

Klar kann sich jeder präsentieren wie er will, nur wenn einer explitzit mit Umfrage auch noch nachfragt muss er auch mit Antworten rechnen die ihm nicht passen.

Mike

genau, und fertiggemacht wird hier niemand, schliesslich sind wir alle freiwillig hier, und dagegen dass einem der spiegel für allfällige posts vorgehalten wird, kann man nun wirklich nichts sagen

Welches süße, geile girlie will schon einen Torso ficken und eine feste Beziehung mit jemandem, der ons sucht ?

Zurück
Oben