Privat Diverses Hi

N

Gast

(Gelöschter Account)
Hi bin neu hier,
würde mich gerne hier mit einigen leuten unterhalten und schaun was raus kommt *g*.

Wow, das ist ja ne geile Idee. Wieso sind wir da nicht drauf gekommen. Hier ergeben sich nun einfach unzählige, spaßige, unkomplizierte Sextreffs. ;)

Willkommen im Forum :)

:hmm:Was für eine Idee? Auf was drauf gekommen? Erklär uns(mir)
das einmal!:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

Basco :) Der derrenger hat mal wieder seine Ironische Seite gezeigt *gg* lies es Ironisch dann verstehst es sicher besser *ggg*

Übrigens Nightstyle Welcom :) Wirst hier sicher deinen Spass haben

Lg Mysti

Wenn du bereit bist spontan zu bezahlen, dann wirst du sicher auf deine Kosten kommen ;)

:daumen: Richtig. Endlich mal einer der's auf den Punkt bringt. Alles andere wird ja hier ein bißchen schwierig werden.

Immer die ständige Fragerei nach spontanen Sextreffen :haha:

Ach wie gut dass ich eine Frau bin :) Obwohl ich mir manchmal doch immer wieder denke es wäre an und für sich der Reiz gegeben mal für Sex zu bezahlen *gg* Bin für Emanzipation wenn der Mann schon zahlen muss sollte Frau auch zur Kassa gebeten werden!

Ach wie gut dass ich eine Frau bin :) Obwohl ich mir manchmal doch immer wieder denke es wäre an und für sich der Reiz gegeben mal für Sex zu bezahlen *gg* Bin für Emanzipation wenn der Mann schon zahlen muss sollte Frau auch zur Kassa gebeten werden!

Na nach dem Posting wird wohl dein PN-Kasten übergehen.
denn welcher Mann will sich nicht eine Kleinigkeit nebenbei verdienen!:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
:winke: lg Basco :winke:

Zurück
Oben