Swinger Hier auch junge Swinger? Zw 18-40 J

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo :)

wir (er 27 und Sie 28) haben einen ähnlichen Thread für die Region "Kärnten" gesehen und dachten uns wir machen sowas ähnliches :)

Wir würden gerne wissen ob es in diesem Forum denn auch junge Swinger zwischen 18 und 40 gibt bzw. Männer oder Frauen die an Paaren interessiert sind oder ob sich Aussagen "Swinger sind meistens über 40+" nicht doch bewahrheiten?

Daher - wir - Sie 28 und er 27 - Zentrum von Wien

*Edit1: So haben auch viele die Möglichkeit sich einen Überblick zu verschaffen und eventuell in Kontakt zu treten? :)

*Edit2: Wir persönlich sind nicht an Solo Herren Interessiert - lediglich an Paaren und Frauen mit Bi Neigung (Siehe Profil) - Aber Solo Herren können sich hier ja melden - vielleicht ist ja sonst wer daran interessiert :)
Wo seid Ihr her?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun wir zählen uns auch zum jungen Publikum / Swinger mit 24/33 :D der Rest steht in unseren Profil.

Also wer lesen kann ist klar im Vorteil :D
Wir kommen aus der Nähe von Wien.

Mehr als melden können wir uns auch nicht ;) Hatten euch ja schon kontaktiert. Sind Mitte 30. Fg

Es sollten hier aber nur Paare schreiben, die wirklich an einem kennen lernen interessiert sind. Sonst ist der Beitrag die 10.000ste Totgeburt hier.

Swinger Interesse wäre bei mir durchaus vorhanden da die Neugierde bekanntlich a Hund is .. :D
Nur schätze ich relativ stark als Single mit knackigen 21 Jahren das in vielen Swingerclubs einfach das "falsche" Publikum für mich wäre und ich zahle sicher nicht etliches um ein paar alte Würstchen durch die Gegend flitzen zu sehen :down::rofl:
Gäbe es Swingerclubs die man für jüngere Singles empfehlen kann?

Ihr seid echt Strange. Sorry aber da braucht ihr auch nicht nach Plattformen fragen. Manchmal denke ich hier gibts nur Fakes.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:) wir geben bereits zuviele Infos preis, das soll sich ändern :)

Zudem - man sollte ein Nein akzeptieren und nicht drauf los stalken :) - findet euch damit einfach ab :)

Personen, die auf Widersprüche und Unlogik in euren Beiträgen hinweisen als Stalker zu bezeichnen spricht für geistige Inkontinenz ;)

Falsch... ein Stalker ist jemand, der einem eine E-Mail schreibt... auf nahezu jeden Beitrag von einem seinen Senf dazu gibt - Sachen wie "man weigert sich sich zu treffen" oder "Mehr als melden können wir uns auch nicht" oder..."...ohne euer under cover Projekt könnten wir uns zumindest mal aif ein Gespräch treffen"... ist nur mehr lästig.

Feig? Von uns aus :) Wir müssen niemanden etwas beweisen... und aufdringliche Personen meiden wir ohnehin gerne :)

Widersprüche und Logik? Nun wenn man sich ohnehin bereits bedrängt und verfüllt fühlt... dann wird man einem nicht auch noch erklären welche Absichten man verfolgt ;)

geistige Inkontinenz :D soll uns recht sein.. Hauptsache du lässt uns in Ruhe :)

Wir haben nur den Fehler begangen uns auf euer Niveau herab zu lassen. Und wenn ihr Fragen in einem öffentlichen Raum stellt, müsst ihr auch mit Antworten rechnen. Aber da steht wohl eine gewisse Arroganz im Wege ;) Das euch eure Beiträge im nachhinein selbst unlogisch erscheinen, dafür können wir nichts. Wenn ihr meint ihr müsst uns hier als aufdringlich bezeichnen spricht dies auch nur für eure fragwürdigen Intentionen. Als ob wir sowas wie euch nötig hätten. Der Gedanke ist belustigend :)

Zurück
Oben