Ich glaube, dass es hier nicht darum geht ob jetzt ein(e) Mädchen/Dame ein besserer Mensch ist? Das jetzt ein(e) Mädchen/Dame um 120 oder um 500 Eure gleich gute Menschen sind ist sicher der Fall. Ich kann mir das nur so vorstellen, wenn ich jetzt soviel Geld hätte das ich im arabischen, asiatischen oder amerikanischen Raum ein(e) Mädchen/Dame buche, für mehrere Stunden um 500 Euro pro Stunde.
Die Sprache ist dann wichtig, mit gebrochenen englisch ist dann wohl nichts, fließend ist Minimum, wenn ich dann essen gehe und sie zum Beispiel vor einem Hummer sitzt mit einem Fragezeichen über denn Kopf ist das wohl auch nicht das optimale. Natürlich die Kleidung und alles was dazu gehört sollte dann auch passend sein usw
..
Man braucht sich nur Pretty Women ansehen, das Ende des Films ist Science Fiction, kommt in den seltensten Fällen vor. Aber das Auftreten von Julia Roberts möchte man mit so einem Honorar vermeiden, die Fettnäpfchen in die sie getreten ist.
Vielleicht liege ich falsch mir meiner Überlegung. Welche Agentur (über die hier so geschrieben wird) könnte jetzt sagen sie schickt ein(e) Mädchen/Dame vorbei mit der ich in ein Haubenlokal essen gehen kann, dann in ein Musical, Theater oder Operette und am Ende in mein x Sterne Hotel am Ring. Entsprechend gekleidet und auch über Tagesthemen in den Medien sprechen kann.
Jonny