- Reaktionen
- 2.031
Wie schaut es bei euch diesbezüglich aus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab die ja nicht Täglich anHells und gepflegte Füße sind ein toller Anblick, aber gesundheitlich wenig empfehlenswert.
Ich zieh sowas überhaupt nicht anHab die ja nicht Täglich an
Ich ja auch nur wenn ich auf "Männerfang" binIch zieh sowas überhaupt nicht an
Das macht auf mich aber keinen EindruckIch ja auch nur wenn ich auf "Männerfang" bin
Hab ja nicht auf "Klausifang" geschriebenDas macht auf mich aber keinen Eindruck
Was heißt eigentlich: "
Stehst du darauf auf High Heels abzusprechen?
Bitte um Aufklärung was mit ABZUSPRECHEN gemeint ist?
Echt? Kommt da ein Gespräch zustande?Richtige Fetischisten sprechen mit den Objekten ihrer Begierde.
Dann bist du kein/e Fetischist/inIch hab noch nie mit meinen Heels geredet.
Das wüde ich mir nicht gefallen lassen , du solltest sie treten!Und warum habe ich jetzt eine komplette Konversation mit meinen Schuhen im Kopf? Die sind aber auch ganz schön frech…
ErziehungssacheUnd warum habe ich jetzt eine komplette Konversation mit meinen Schuhen im Kopf? Die sind aber auch ganz schön frech…
Im Normalfall macht man das sogar mit SchuhenDas wüde ich mir nicht gefallen lassen , du solltest sie treten!
Tja Klaus, Pommersche Beene und Pariser Schuhe passt halt nicht zusammenIch zieh sowas überhaupt nicht an