High Heels im Schwanz

also nicht alles, was man so auf photos und in videos sieht, ist automatisch eine gute idee bzw. unbedenklich... und die harnröhre ist ziemlich empfindlich, verletzungen mühsam. ich würds dabei belassen, mich an entsprechenden darstellungen zu erfreuen, von einer eigenen umsetzung aber abstand nehmen.

ja..is auch für mich eines der geilsten spiele....
und die, dies nicht mögen bzw. verstehen können, wollen od.was auch immer:
eure bemerkungen interessieren hier niemanden...
geh ja auch nicht zu vw und erklär denen, warum ich keinen vw will...

:hmm:Nur so zur info, ein forum ist zum diskutieren da und da muss nicht jeder alles befürworten was ihr so mögt... Es kann bzw. es muss auch über andere meinungen diskutiert werden dürfen, sonst macht ein DISKUSSIONSforum irgendwie keinen sinn... Ausserdem war es ja nur ein ratschlag, musst ihn ja eh nicht befolgen...:lehrer:

Aber zurück zum thema!
Ich mag die heels lieber am schwanz, als im schwanz... Ist ein irres gefühl, finde ich...:winner:

Schau mal, du hast es schon erlebt und bisher scheints das Glück gehabt das es zu keinen größeren Schäden kam.
In diesem Forum lesen auch Leute mit, die zum ersten mal davon hören, Filmchen sehen und direkt lostarten Stiletto von der Ehefrau und gib ihm
Und sich dann wundern warum sie im Besten Fall nur einen Harnwegsinfekt haben.
Jeder soll für sich selbst entscheiden wieviel Risiko er eingeht, aber dazu sollte er beide Seiten kennen.

Ich habe auch mal gedacht das es geil sein muss sich was da rein zu schieben ^^ Ich kann es ja nicht lassen immer was neues zu experimentieren !!!
Tja also geil war ich dabei und habe es mit einem Brieföfner gemacht weil der mir von der Form her gefallen hat und voralem war er schön abgerundet ...
Hat megasuper geklappt , habe ihn ca 2 cm reinbekommen .... Bin auch schön gekommen dabei ... ABER !!!
Da im innere der Harnröhren Tausende Nerven sind ... ich hatte Stunden lang so ein verbrennungsgefühl und jucken ^^ und voralem beim Pinckeln ein Brenngefühl ... und das fast 2 Tage ...
Fazit : gut überlegen und sich erkundigen wenn es neu ist !!!! Deswegen bin ich hier beigetreten , um mich umzuschauen bevor ich was neues probiere ^^

In diesem sinne , viel spass !!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Du willst keinen VW na geh, warum denn nicht..... viel Spaß euch beiden !:kopfklatsch:

es schaut gut aus+ die Fantasie kommt in Wallung aber mein Drang zur Gesunderhaltung meiner Genußwurzel rät hiervon ab:mrgreen:

Nun das Video hat für einige sicherlich was, ja auch für mich finde es sogar extrem scharf.

Aber dabei bleibt es auch schon; ich steh auf Harnröhrendehnung hab auch ein eigenes Delitatoren-Set.

Lass mich auch zeitweise damit "behandeln" ging oft gut; hab bis dato gsd keine argen Probleme gehabt; letzten nach einer Session wo ich grenzwertig behandelt/gedehnt wurde war, hatte der Schmerz beim pinkeln eine Woche gedauert.

Auch wenn es mich voll erregt dieses oder ähnliche Videos anzusehn, aber ich selber würd es nicht machen, da ist mir das Risiko zu gross.

bin oft wirklich geil wo mein Hirn aussetzt aber es bleibt noch sooooviel Restverstand dass ich sowas bleiben lass.

Die vergrößerte Prostata kommt früh genug, insofern muss ich nicht aktiv dafür sorgen dass mein Zumpfi nur mehr tröpferlweise urinieren kann! (wenn überhaupt)
Gabs da nicht so einen Film "Denn sie wissen nicht was sie tun"??

Zurück
Oben