High Tech Maso-Meter - jetzt günstig im Onlineshop!

S

Gast

(Gelöschter Account)
Smappy war gestern….
Jetzt gibt es eine völlig neu entwickelte Technologie zur Feststellung deiner ganz persönlichen Leidensfähigkeit!! Das neue Maso-Meter für alle die wissen möchten wie maso sie wirklich sind!

Dieses neu entwickelte high end Messgerät ermittelt absolut präzise auf einer 604 stufigen Skala den Grad deines Masochismus! Es ist intuitiv bedienbar (einzige Voraussetzung: Lesefähigkeit) und absolut unbestechlich. Einfach so lange lesen bis dass absolute Schmerzlimit erreicht ist. WICHTIG: Danach unbedingt die Seitenzahl merken bevor du nun dass Maso Meter im Delirium tiefster Agonie durch dass nächste geschlossen Fenster pfefferst. Sie ist dein ganz persönlicher Maso- Koeffizient!

Mit meinem Masochismus war’s bei Seite 133 zu Ende, mein MK ist somit 133. Seither ziehts im Wohnzimmer, ist aber leichter auszuhalten.

Sue, offenbar nicht maso genug für Christian…
Anhang anzeigen 732281

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Smappy war gestern….
Jetzt gibt es eine völlig neu entwickelte Technologie zur Feststellung deiner ganz persönlichen Leidensfähigkeit!! Das neue Maso-Meter für alle die wissen möchten wie maso sie wirklich sind!

Grins - ich habs nicht mal bis zum Kaufen geschafft - also nix mit maso .... wobei brennts vielleicht? Dann könnte man es als Unterzünder für den Holzofen verwenden ....

Für Vanillas sicher DER literarische SM-Höhepunkt!
Für den/die EINE/N kann dass schon spannend sein, auch wenn Hardcore SM´ler darüber nur schmunzeln (oder auch nicht)!

Macht's mich nicht schwach, hab's mir vorgestern als ebook gekauft.
Bin aber bis jetzt nicht so richtig zum lesen gekommen.

Macht's mich nicht schwach, hab's mir vorgestern als ebook gekauft.
Bin aber bis jetzt nicht so richtig zum lesen gekommen.

Na dann mach Dich auf was gefasst...

Ein paar appetitanregende Fakten: Abgesehen davon dass man einfach keine Dramaturgie in diesem Werk ausfindig machen kann, ist im Kontrast dazu die unglaubliche Konzentration der abgedroschensten Klischees kaum zu toppen. Die Protagonistin Anna ist nicht nur Mitte 20 und noch Jungfrau (!), nein sie ist auch naiv, unsicher aber natürlich trotzdem klug und superhübsch, hat nie etwas von SM gehört und ist auch überhauptgarnichtniemalsnie auf der Suche nach einem Mann.

Während der böse Christian Grey selbstverständlich mit 30 supererfolgreich ist (nein, nicht etwa Millionär sondern gleich Milliardär!), die Optik eines Unterhosenmodels hat, außerdem noch hochintelligent, charmanter Gentlemen, Sportler mit Waschbrettbauch, perfekter Pianist, Pilot für Flugzeug und Hubschrauber (hat er nat. beides am Parkplatz stehen), nie ohne Privatsekretär unterwegs und - eh klar - auch noch Single ist. Und selbstverständlich über den größten und härtesten Schwanz außerhalb Afrikas verfügt. Und in Wahrheit ist er aber natürlich gar kein "böser Sadist" - nein, nur ein unschuldiges, supersensibles Opfer kindlichen Missbrauchs das halt gerne ab und an mal seine Fickgesellinnen striemt bevor er im Heli entschwindet...

Kann niemals soviel fressen wie ich dazu kotzen möchte…

Was lernen wir aus dem trotzdem eingetretenen weltweiten Erfolg dieser knieweichen Story?

Heutzutage ist das Produkt nichts – Marketing jedoch alles.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Natürlich ist das Buch aus der Torte nach Marketingüberlegungen entstanden wie fast ein jeder Roman. Nichtsdestotrotz macht es SM "salonfähig" und das halte ich nicht für einen Nachteil, im Gegenteil. Auch wenn traditionelle hardcore SMler die Nase dabei rümpfen, es frischt die Szene auf....

Nichtsdestotrotz macht es SM "salonfähig" und das halte ich nicht für einen Nachteil, im Gegenteil. Auch wenn traditionelle hardcore SMler die Nase dabei rümpfen, es frischt die Szene auf....

Nein, sorry, macht es nicht. Im Gegenteil. Die vielen Reportagen auf dem tiefsten Niveau, die in den letzten Monaten erschienen sind, die schaden der Aufklärung, die engagierte BDSM Initiativen seit Jahren machen. So viel "sadomaso" war schon längst nicht mehr zu lesen. Man erkennt das auch an den vielen völlig blödsinnigen Mails, die sich BDSM Frauen seit dem gefallen lassen müssen. Weil "alle Frauen sind ja devot und warten nur auf den richtigen Mann" - net einmal sogar in seriösen Magazinen und Zeitungen gelesen.

Abgesehen davon, daß jetzt die diversesten Geschäftemacher wie die Schwammerln aus dem Sump schließen, von "ich brauch Ideen für BDSM Möbel" (obwohl ich keine Ahnung davon hab und nur Geld damit verdienen will) bis hin zu wirklich schlecht verarbeitetem Spielzeug zu Perversenzuschlagpreisen, nur weil "shades of irgendwas" drausteht.

Das Buch ist aus der fanfiction von Twilight entstanden, es ist rassistisch, frauenfeindlich, die einzige BDSM Frau wird als krank dargestellt und Stalking hat nix mit BDSM zu tun.

Besser, dieser Quatsch wär nie erschienen.

Ich werde mir meine eigene Meinung darüber bilden, und komme dann auf diesen Thread zurück.
Wird aber sicher etwas dauern, da ich momentan anderweitig sehr ausgelastet bin. Ich hoffe aber mal auf die Feiertage. Sollte ich vorzeitig abbrechen, quasi koitus interuptus, dann bin ich umso schneller hier und schreib meine Meinung zum Buch, 1. Teil.

Zurück
Oben