Hilfe bei Auswahl eines Vibrators

Mitglied #528337

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.222
Checks
1
Ich würde gerne einer Freundin einen Vibrator schenken vor allem für die Stimulation der Klitoris.
Da sie bisher keine Erfahrungen mit Sex-toys hat will ich ihr nicht gleich was ausgefallenes schenken sondern eher was zum dran gewöhnen.
Danke euch für Empfehlungen!

Da würde ich im Sexshop schauen, Anfangs kann hohe Vibraton extrem unangenehm/schmerzhaft sein

Wenn du Toys kaufst, wirst du auch immer "Lehrgeld" zahlen müssen.
Frauen sind da einfach zu verschieden. Meine Frau und ich habe da schon Unsummen in den Sand gesetzt.
Auch wenn ein Toy von vielen Frauen hoch gelobt wird, heißt das noch lange nicht, das deine Freundin den gut findet.
Wir vermissen die guten alten Vibratoren mit Drehregler.
Diese hochmodernen, designten Vibratoren mit zig Vibrationsprogrammen und umständlichen kleinen Knöpfen sind fürs Liebesspiel zu umständlich.
Wir warten drauf das mal wieder ein Hersteller was im Retro-Look mit Drehregler rausbringt. ;-)

Ja das hab ich mir schon gedacht. Deswegen will ich sie ja auch nicht gleich überfordern.
ich hab erfahrung mit sextoys von Frauen, aber die haben sie eben immer selbst besorgt bisher.
Wenn es denn nur die klitoris stimulieren soll, womanizer...
Ansonsten gehst du schauen und lässt dich beraten 😀

Und genau der war es, der sündhaft teuer war und für "meine" Frau nicht zu gebrauchen.
Wie schon gesagt, die eine mag es, die andere nicht.
Lehrgeld zu zahlen ist bei Toys normal.
I hab so a kleines Teil quasi das Baby von denen zhaus, weiß aber gar ned welcher hersteller oder was der kostet hat... Kam aus einem advent Kalender 🙃
Aber ja.. Büllich sans ned 😀
Das nicht jeder blau oder rot mag sollt jedem klar sein.

Wenn du Toys kaufst, wirst du auch immer "Lehrgeld" zahlen müssen.
Frauen sind da einfach zu verschieden. Meine Frau und ich habe da schon Unsummen in den Sand gesetzt.
Auch wenn ein Toy von vielen Frauen hoch gelobt wird, heißt das noch lange nicht, das deine Freundin den gut findet.
Wir vermissen die guten alten Vibratoren mit Drehregler.
Diese hochmodernen, designten Vibratoren mit zig Vibrationsprogrammen und umständlichen kleinen Knöpfen sind fürs Liebesspiel zu umständlich.
Wir warten drauf das mal wieder ein Hersteller was im Retro-Look mit Drehregler rausbringt. ;-)

Unsummen beim Vibrator-Kauf in den Sand gesetzt?

Ich habe damals beim Geschäft von meiner Ex-Frau auch Unsummen in den Sand gesetzt. Ich wünschte ich hätte das in Sextoys usw. investiert. Dann hätte wenigstens ich auch was davon gehabt. :lol:

Ich würd dir auch den Satisfyer empfehlen - ist wesentlich günstiger als der Womanizer, aber genauso gut …
Speziell, wenn sie bisher nichts in dieser Art ausprobiert hat.
Er kann anfangs bissl gewöhnungsbedürftig sein, gibt sich aber nach kurzer Zeit … hat eh mehrere Stufen zum Rantasten 😊

Hallo! Hier sind ja schon einige Antworten, aber vielleicht hilft ja mein Tipp dem ein oder anderen :giggle:
Habe meiner Freundin letztens einen Rabbit-Vibrator gekauft, sie scheint seeeeehr zufrieden damit zu sein . Überlege mir denselben auch zu holen. Anbei mal der Produktlink :love:
Meta - Rabbit Vibrator

Ich würd dir auch den Satisfyer empfehlen - ist wesentlich günstiger als der Womanizer, aber genauso gut …
Speziell, wenn sie bisher nichts in dieser Art ausprobiert hat.
Er kann anfangs bissl gewöhnungsbedürftig sein, gibt sich aber nach kurzer Zeit … hat eh mehrere Stufen zum Rantasten 😊
Also ich hab beides probiert und schwöre auf den wominizer 🤫

Danke für die Tipps ich hab mal einen klassichen kleinen magic wand besorgt.
Werde euch berichten, was sie dazu sagt und wie er ihr gefällt, bzw dessen Wirkung :cool:

Zurück
Oben