- Reaktionen
- 1.222
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja das hab ich mir schon gedacht. Deswegen will ich sie ja auch nicht gleich überfordern.Da würde ich im Sexshop schauen, Anfangs kann hohe Vibraton extrem unangenehm/schmerzhaft sein
Wenn es denn nur die klitoris stimulieren soll, womanizer...Ja das hab ich mir schon gedacht. Deswegen will ich sie ja auch nicht gleich überfordern.
ich hab erfahrung mit sextoys von Frauen, aber die haben sie eben immer selbst besorgt bisher.
Und genau der war es, der sündhaft teuer war und für "meine" Frau nicht zu gebrauchen.Wenn es denn nur die klitoris stimulieren soll, womanizer...
Ansonsten gehst du schauen und lässt dich beraten
I hab so a kleines Teil quasi das Baby von denen zhaus, weiß aber gar ned welcher hersteller oder was der kostet hat... Kam aus einem advent KalenderUnd genau der war es, der sündhaft teuer war und für "meine" Frau nicht zu gebrauchen.
Wie schon gesagt, die eine mag es, die andere nicht.
Lehrgeld zu zahlen ist bei Toys normal.
Wenn du Toys kaufst, wirst du auch immer "Lehrgeld" zahlen müssen.
Frauen sind da einfach zu verschieden. Meine Frau und ich habe da schon Unsummen in den Sand gesetzt.
Auch wenn ein Toy von vielen Frauen hoch gelobt wird, heißt das noch lange nicht, das deine Freundin den gut findet.
Wir vermissen die guten alten Vibratoren mit Drehregler.
Diese hochmodernen, designten Vibratoren mit zig Vibrationsprogrammen und umständlichen kleinen Knöpfen sind fürs Liebesspiel zu umständlich.
Wir warten drauf das mal wieder ein Hersteller was im Retro-Look mit Drehregler rausbringt. ;-)
Gibt aber auch genug Frauen die genau das so nicht mögen und den direkten Reiz der Klitoris als unangenehm empfinden. Also kommen damit dann gar nicht.Satisfyrer pro frau kommt in 2 minuten
Also ich hab beides probiert und schwöre auf den wominizerIch würd dir auch den Satisfyer empfehlen - ist wesentlich günstiger als der Womanizer, aber genauso gut …
Speziell, wenn sie bisher nichts in dieser Art ausprobiert hat.
Er kann anfangs bissl gewöhnungsbedürftig sein, gibt sich aber nach kurzer Zeit … hat eh mehrere Stufen zum Rantasten
Also ich stehe nur auf den direkten Reiz meiner Perle.Gibt aber auch genug Frauen die genau das so nicht mögen und den direkten Reiz der Klitoris als unangenehm empfinden. Also kommen damit dann gar nicht.