Hilfe bei Schmuckwahl

O

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute.

Ich benötige eine kleine Entscheidungshilfe bzw. Tipps.

Ich habe vor meiner Freundin ein Armband zu schenken mit zwei goldenen Anhängern wo auf einem davon eine Gravur drauf ist. Jetzt weis ich aber nicht was für ein Armband dazu passt. Bei den Anhängern war so ein dunkelblaues Lederarmband dabei. Habe aber jetzt auch noch ein einfaches vergoldetes Armband dazu gekauft. Das Problem beim vergoldeten ist, dass sobald man das Band öffnet, die Anhänger rausrutschen können (Also es gibt keine sperre oder sowas). Jetzt weiß ich nicht welches Armband ich nehmen soll. Hier zwei Fotos:

Anhang anzeigen 483967
Anhang anzeigen 483968

Ich würd ja das zweite nehmen aber, da die Anhänger beim abnehmen rausrutschen können weiß ich nicht ob das so eine gute Idee ist. Ansonsten was sagt ihr zur ersten Variante?

Bedanke mich schon im Vorraus für eure Meinungen.

Das zweite finde ich wesentlich schöner, aber auf dem Weg wirst du keine vernünftige Entscheidung treffen - was ist deine Freundin für ein Typ? Ihr muß es schließlich gefallen.

auch das 2te, mich stört beim ersten der metallene verschluss zum goldenen herzen.

also mir persönlich würde auch das erste besser gefallen, da ich es generell nicht goldig mag..aber das ist eben geschmacksache

ja stimmt, beim ersten passt der silberne verschluss ned zum goldenen anhänger, obwohl mir das lederband ansonsten auch sehr gut gefallen würde....

Naja sie mag schon Schmuck aber nur so Kleinigkeiten. Sie ist etwas jünger als ich (19). Sie trägt halt auch eine goldene Halskette. Ich würde ja auch das zweite nehmen, aber bin mir unsicher ob das so gut ist wenn die Anhänger rausrutschen können sobald man das Armband öffnet. Vielleicht kann ich das ja als Option sehen, dass sie die Anhänger an andere Ketten hängen kann.

Obwohl das erste ist zwar auch hübsch und nicht all zu auffällig. Aber jetzt bin ich verunsichert wegen dem silbernen Verschluss.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nimm einfach silberne herzen dazu, dann passt es ja und schaut sicher sehr hübsch aus

bin auch kein goldfan aber das zweite gefällt mir besser zu den goldenen anhänger.
und mich stört beim lederarmband auch der silberne verschluss.

Zurück
Oben