Dominas Hilfe erbeten

E

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo fg

Ich bin auf der Suche nach eine Domina mit der Mann auch vor ihrem Besuch ein bischen e Mail Kontakt haben kann ( die nicht nur das übliche schreibt) ich hoff es kann mir wer helfen.

Grüß Dich,

was ist denn das "übliche"? Damit ich auch mal das "übliche" mailen kann ... natürlich nur Interessehalber .... *ggg*

Was hättest Dir denn vorgestellt?

Lg,
Katarina

Da geht's nur um das wenn ich zum Beispiel dich besuchen möchte aber zu schüchtern bin und lieber im Vorhinein ein Büschen e Mail schreibt um die Aufregung zu minimieren. Und da Schreibe fast alle nur 2 e Mail und das war's.

Hallo fg

Ich bin auf der Suche nach eine Domina mit der Mann auch vor ihrem Besuch ein bischen e Mail Kontakt haben kann ich hoff es kann mir wer helfen.

Wenn Du ihr die Zeit dafür abgilts, wird sich sicherlich wer finden. Ich hab ein wenig das Gefühl, Du möchtest eine Dienstleistung gratis haben, nämlich einhändiges Lesen ...

Auf so was steh ich leider nicht, mir wäre lieber mit einer Dame Bevor ich sie besuche ein bischen zu schreiben. Suche ja was für öfter und nicht nur für einmal rein und nie wieder sehen.

D.h., Du suchtst keine "Bezahldomina", sondern eine Beziehung?
Dann raus, Leute treffen, Freundeskreis aufbauen, einschlägige Veranstaltungen besuchen, dann klappts auch mit der Beziehung.
Eine Profidomina lebt von ihrem Job, d.h. sie verkauft Dienstleistungen, wenns sie jedem potentiellen Freier vorher ellelange gratis Emails schreiben muß, dann kommt sie nicht mehr zum Geldverdienen. Also, wie geschrieben - wenn Du eine gute Dienstleistung haben willst, also mehr als Infomails, dann mußt Du eine Gegenleistung dafür bieten.
Ansonsten - siehe oben.

Grüß Euch,

@ Rubberinchen:

ja und nein!

Eine Profidomina lebt von ihrem Job, d.h. sie verkauft Dienstleistungen, wenns sie jedem potentiellen Freier vorher ellelange gratis Emails schreiben muß, dann kommt sie nicht mehr zum Geldverdienen. Also, wie geschrieben - wenn Du eine gute Dienstleistung haben willst, also mehr als Infomails, dann mußt Du eine Gegenleistung dafür bieten.
Ansonsten - siehe oben.

Das sehe ich ein wenig anders.

Es gibt bzw. soll auch Damen geben, die selber Freude und Spaß aus den Sessions ziehen.
Derartige Damen sehen die Tätigkeit nicht als reine Dienstleistung.

Und selbst jene, die es nur als Dienstleistung sehen, können meiner Meinung durchaus mal ein paar Minuten opfern und ihren Besuchern ein Email schicken.

Sprich - ohne Gegenleistung.

Ich kann nur von mir sprechen. Wie andre das handhaben ist ja eh ihre Sache.

Aber gerade bei Stammgästen bzw. einige davon sind mittlerweile liebe Bekannte und teils Freunde geworden, hatte ich oft ein wenig Zeit investiert und ne Mail geschickt.

Wixmails gibts von mir auch nicht mit Menschen, die ich nicht kenne.
Ich persönlich mag sowieso lieber den Kontakt per Telefon oder persönlich.
Aber im Grunde habe ich kein Problem mit einem Email, welches mehr Fakten als "was bin ich, was kann ich, was kost ich" beinhaltet, zu schicken.

Und gerade bei Stammbesuchern ist es oft richtig reizvoll, wenn man schon Tage/Stunden vor einer Session sich gegenseitig ein wenig anheizt.

Grüße,
Katarina

Aber gerade bei Stammgästen bzw. einige davon sind mittlerweile liebe Bekannte und teils Freunde geworden, hatte ich oft ein wenig Zeit investiert und ne Mail geschickt.

Du sagst es ja selber - das sind Stammgäste und Freunde, bei denen die "Gegenleistung" für die Mails eben in der Freundschaft besteht. Aber dafür hat Dich dieser Mensch schon einige (viele) Male besucht, sonst wär er/sie nicht zum Freund/In/Stammgast geworden.

Was ich gemeint hab - wenn man z.B. einen Privatarzt zum ersten Mal besucht oder einen manuellen Therapeuten, wird der/die vielleicht ein zwei Mails schreiben, auf eine InfoHP verweisen, aber dann doch sagen, kommen Sie zu einem Infogespräch. Dieses Infogespräch sollte (wie bei einer guten Profidomina auch) kostenlos sein, aber dann wird auch dort relativ schnell ein Honorar fällig. Weil der Mensch verständlicherweise auch von was leben muß.
Ich kann meinen Shiatsumenschen auch anrufen, wenn ich akut was brauch, aber eben weil ich schon lange da hin maschieren und eben eine "Stammkundenbeziehung" besteht. Wenn er das mit jedem neuen Kunden auch so macht, wird er net zum Arbeiten kommen.
Ich versteh schon, daß für viele das erste Mal in eine ungewöhnliche Sitation "hingehen" sehr schwierig ist, nur es ändert sich meiner Meinung nach wenig daran, wenn man über Emails schon eine Erwartungshaltung aufbaut, die sich dann möglicherweise nicht erfüllt. Ein Telefongespräch und/oder ein kurzes persönliches Abtasten ist, wie Du selber schreibst, viel aussagekräftiger.

Über die Masse an Einhandmails haben wir eh schon mal gesprochen - irgendwann mach ich mal ein Buch damit ...