Hilfe erwünscht!!!

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Leute!

Ich brauche dringend eure Hilfe...und zwar: ich habe seit einigen Wochen eine wunderbare sexbeziehung mit einem mädl laufen. Jetzt ist es so dass ich gerne hätte das sie sich von anderen Männern ficken lässt, während ich zusehe und/oder mitmache. Sie will das aber leider nicht! Sie will sich auch nichtmal mit wem anderen alleine treffen und ficken lassen und mir dann davon erzählen wie sie sich benutzen lassen hat.
Habt ihr einen Rat wie ich es ihr schmackhaft machen kann???

Würde mich freuen zu hören was Frauen von der Situation halten und wie ich das hinbekommen kann!?
Und die Männer die gute Ratschläge, die zur Umsetzung führen, haben dürfen dann gerne mal probieren wie sich die kleine fickt;-)

Naja, eigentlich gibts nur 2 Möglichkeiten:
1) du läßt ihr Zeit bis sie selber auch so weit ist!
2) du akzeptierst das schlicht und ergreifend, dass sie das nicht will!

lg. mauserl

Und glaubst nicht das man sie mit irgendwas überreden kann bzw es ihr schmackhaft machen kann?

je mehr von deinen überredungskünsten du zum besten gibst, desto höher wird die wahrscheinlichkeit sein, dass sie über kurz oder lang das weite sucht.

was überhaupt ned heisst, dass sich tabus ned mit der zeit verschieben können.

aber jeder ratschlag, wie man jemanden quasi mit gewalt hinbiegen kann wäre ein schlechter, weils aller wahrscheinlichkeit nach in die hose gehen würde.

Zuletzt bearbeitet:
Und glaubst nicht das man sie mit irgendwas überreden kann bzw es ihr schmackhaft machen kann?

nein, sie dazu überreden ist totaler blödsinn! wenn, muss sie es wirklich selber auch so wollen! nur so und nicht anders!

Dann mal danke für die ratschläge...dann lass ich einfach mal alles auf mich zukommen! Vielleicht kommt sie noch auf den geschmack sich rumreichen zu lassen...

Bei deiner Einstellung ist sie eh bald dahin und fickt dann mit anderen .... :lalala:

Bei deiner Einstellung ist sie eh bald dahin und fickt dann mit anderen .... :lalala:

wenn er net das nötige gespür bzw. die nötige geduld aufbringt und sie dumm und dusslig überreden will, dann ist das mit sicherheit der fall!

ich denke mal, wenn sie nicht mit anderen männern poppen will, dann musst du das entweder akzeptieren oder du trennst dich von ihr - ganz ehrlich, das ist nicht unbedingt jederfraus sache !

Zurück
Oben